WildNature sucht Verstärkung für den Atlas MMO Server

  • Wir "WildNature" sind seit anfang an bei Atlas dabei

    Nun möchten wir uns hier eine neue Existenz aufbauen!

    Wir haben eine schöne kleine Insel voll mit Wasserfällen im PvP-Bereich die wir unser Eigen nennen können, und auf der es für jeden etwas zu tun gibt. Ob ihr lieber in unserem Gebiert bleiben wollt und PvE macht oder PvP, auf See oder auf Land spielen wollt, wir finden das Passende ^^

    Real Life ist für Uns kein Fremdwort also erwartet nicht 24/7 jemanden von Uns anzutreffen.^^

    Wir sind sehr TS aktiv. Unser Gildenchat ist daher größtenteils Stumm ,es gibt aber keine Ts Pflicht;)

    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst du Dich bei uns im TS (daddeln.teamspeak.de) melden, oder natürlich hier im Forum oder über Discord :)

    Eure WildNature´s und denkt immer dran "Be Wild" ;)

  • 20190501214541_1.jpg


    Ihr seid allein oder neu auf dem Server? Und sucht noch ein passendes Zuhause?


    Dann schaut Euch bei uns um oder kontaktiert uns gerne übers Forum, Discord oder auch im Chat :)


    Denn wir suchen noch begeisterte Mitglieder für unsere Crew. Ob Baumeister, Koch, Musiker, Tamer oder einfacher Seefahrer.


    Bei uns ist für jeden was dabei! ;)

  • Crusti

    Changed the title of the thread from “WildNature sucht Verstärkung” to “WildNature sucht Verstärkung für den Atlas MMO Server”.