ATLAS Patchnotes v102.1

  • :anchor: Veröffentlichte Patch Notes :anchor:

    Aktuell: v102.1

    Das v102.1 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Skills für die Hand-Ernte wirken sich jetzt auch Ernten mit Werkzeugen aus.
    • Es wurde ein Fehler mit Climbing-Picks behoben, der dazu führte, dass der Spieler manchmal in die Unendlichkeit verschwand.
    • Das Oster-Event wurde beendet. Der "Bunny Hat" und andere Gegenstände des Events sind noch vorhanden.
    • Deutlich optimierte Vernetzung der Charakterbewegung auf Schiffen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem man auf dem Schiff nicht sehen konnte, dass sich der andere Spieler dreht, wenn er dies auf der Stelle tat.
    • Serverabsturz behoben.
    • Problem mit nicht nachwachsenden Ressourcen in der Nähe von Werften / Docks behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Aktivitäts-Tags für Mörser und Leuchttürme möglicherweise nicht ordnungsgemäß aktualisiert wurden.
    • Problem behoben, durch das Charaktere (einschließlich Kreaturen), die sich auf einem Schiff befanden, mit der Zeit vom Schiff "driften".

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.