suche Gruppe auf [Colonies][PVP][EU] The Shark´s Frenzy

  • Server: [Colonies][PVP][EU] The Shark´s Frenzy


    Hallo,

    entschuldigt die dumme frage... zu Ostern gab es auf Steam Atlas zu kaufen ... wir (insgesamt 3) Spielen seit dem Wochenende Atlas, jetzt ist die Frage ob es eine Ally (Company) gibt auf dessen Insel wir 3 Mitbauen können OHNE mitglieder in der Company zu sein, sprich ... gibt es in Atlas die möglichkeit ein Bündniss zu machen? Aktuell sind wir in einer Gesetzlosen Region und bauen dort.


    Wir sind im alle 30+ daher bitte auch Gruppen die ähnlich Strukturiert sind


    Gruß Armin

  • meos82

    Changed the title of the thread from “Atlas Offiziel PVP Server - suche” to “suche Gruppe auf [Colonies][PVP][EU] The Shark´s Frenzy”.
  • Hallo Armin!

    Prinzipiell ist es kein Problem auf einer unserer Inseln zu bauen. Versteh aber bitte das wir nicht jeden einfach so hier bauen lassen. Die Chemie muss stimmen. Ich schlage vor du addest mich bei discord und wir besprechen weiteres dort.


    Grüße, Alex


    DisastersPain#3435

  • Selbiges gilt für mich, suche eine Insel auf der ich mit Bauen kann ohne gleich in der Company eintreten zu müssen. Bin ebenfalls in einer "Gesetzlosen Region" am bauen, werde aber dauernd durch meine Nachbarn sabotiert. Bin auch 30+


    Liebe Grüße,

    Cuddles