ATLAS Patchnotes v101.1 "The Hoppening"

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    Aktuell: v101.1

    Das v101.1 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Schatztruhen beinhalten jetzt Ostereier und Hühner (beide wild / gezähmt) welche Ostereier legen können.
    • Mit Ostereiern können "Bunny Hats" gekauft werden (diese bleiben über das Event hinaus bestehen)
    • Eier können auf Spieler geworfen werden, um einen Eigelb-Effekt zu verursachen. Wenn man die Eier auf Wildtiere wirft, werden sie verlangsamt
    • Osterbonus: Die Geschwindigkeit des Ausbrütens von Eiern wurde um das Dreifache erhöht
    • Spielergeschwindigkeit um 10% erhöht
    • Wasserreservoirs erzeugen jetzt automatisch Wasser, wenn sie auf fruchtbarem Boden liegen. Wie schnell sie Wasser erzeugen, hängt vom Bodentyp und dem Biom ab, das auf dem HUD angezeigt wird.
    • Man kann sich jetzt selbst mit dem Medkit heilen. Wie viel Heilung du bekommst, hängt von einer neuen Selbstheilungsfähigkeit ab (obwohl du dich selbst ohne die Fähigkeit heilen kannst, erhältst du nur 10% Wirksamkeit).
    • Das Töten der Krake beendet nun die jeweilige Quest für alle in der Kampfzone, nicht nur für die, welche alle Power Stones / Essenzen besitzen. (nicht rückwirkend)
    • Problem behoben, bei dem Schatzkarten manchmal in der Weltgeometrie hängen blieben. (nicht rückwirkend)
    • Spikeshot hat jetzt einen 15 Sekunden dauernden Defuse-Timer, der beim Aufprall beginnt.
    • Das Company-Limit für PvP-Server wurde auf 75 erhöht.
    • Meerjungfrauen sollten nun Spieler auf Schiffen richtig anvisieren (sie sollten dann singen, um die Spieler von den Schiffen zu locken).
    • Maximales U-Boot-Gewicht auf 1000 reduziert
    • U-Boote bewegen sich um 33% langsamer und verbrauchen 50% mehr Kraftstoff
    • U-Boot kann sich bei Übergewicht nicht seitlich bewegen.
    • Sprengkörper können nicht mehr direkt auf dem Wasser platziert werden. Sie müssen sie tragen und dann ins Meer werfen.
    • Die prozentuale Skalierung für Nachladen-Skills bei Kanonen wurde erhöht, von 10/20/30 (alt) auf 33/66/100 (neu).
    • Der Timer für das Ausrüsten von Rüstungsteilen wurde auf 5 Sekunden reduziert
    • Der Timer für das Ausrüsten von Nahkampfwaffen wurde auf 5 Sekunden verringert
    • Der Timer für das Ausrüsten von Waffen entspricht jetzt der Nachladezeit (wenn Sie das Minispiel nicht abschließen oder keine speziellen Fähigkeiten besitzen). Wir werden in Zukunft die Fähigkeiten aktualisieren, damit sie den Timer reduzieren).
    • Die Biome-Tags für das Breeding wurden aktualisiert. Jetzt können Kreaturen immer in den Biomen gezüchtet werden können, in denen sie gefunden werden.

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.