ATLAS Patchnotes v100.4

  • :anchor: Veröffentlichte Patch Notes :anchor:

    Aktuell: v100.4

    Das v100.4 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Charaktere Flaggen außerhalb des gültigen Bereichs claimen konnten und bei denen sie nicht mit der Aktion "Flag Range Sonar" angezeigt wurden. Die Zeit des Flag Range Sonars wurde auf 30 Sekunden erhöht.
    • Die Reichweite des Flag Contests wurde von 15.000 im Kolonienmodus auf 10.000 gesenkt.
    • Offizielle Server haben jetzt einen viel geringeren Wiederauffüllungsradius für Ressourcen und Kreaturen (etwa 25% des vorherigen Bereichs).

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.