ATLAS Patchnotes v100.33

  • :anchor: Veröffentlichte Patch Notes :anchor:

    Aktuell: v100.33

    Das v100.33 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Die Anzahl der verbliebenen herstelllbaren Items bei Blueprints, die fälschlicherweise auf Engrammen erschienen, wurden korrigiert.
    • Zu den Symbolen für herzustellende Gegenstände wurde ein Text hinzugefügt, der angibt, wie oft er basierend auf den Ressourcen im Inventar erstellt werden kann.
    • Die Position des Artikelsymbols wurde so angepasst, dass sie nicht mit der Mengenbezeichnung überlappt
    • Die Größe des Mengenetiketts auf dem HUD-Element-Indikator wurde verbessert, um besser lesbar zu sein
    • Ein Kamera-Bug wurde behoben, wenn der Greifhaken im TPV befestigt wurde
    • Die Checkbox-Option "Melee Camera Animations" wurde korrigiert

    Diese Patchnotes sind zuerst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.