CLASSIC rekrutiert

  • Moin Moin ihr Landratten.


    Die Company CLASSIC ist fleißig auf der Suche nach neuen Rekruten.

    Wir sind aktuell eine mittel große Company mit Sitz im Temperate Gebiet.

    Unsere Heimat beherbergt alle wichtigen Ressourcen, die zum bebauen der Insel und unserer Schiffe notwendig sind, in zahlloser Masse.


    Wir sind PvPvE orientiert und suchen sowohl Rekruten für das Bebauen unserer Insel als auch tatkräftige offensive Unterstützung zur Bemannung unserer Artillerie und Infanterie.


    Für die PvE Interessierten bietet unsere Insel genügend Platz auf der sich jeder Freigeist ausleben kann, wie er es sich wünscht.

    Reglementierungen sind nur geringfügig vorhanden und lassen sich ggf. auch ausdehnen bei Sonderwünschen.

    Natürlich wird auch der Content nicht vernachlässigt, so dass auch der ein oder andere Konstrukteur auf seine Kosten komm was das Segeln und Jagen angeht.


    PvP muss und wird bei uns ganz groß geschrieben, da wir auf einer sehr beliebten und stark bevölkerten Ecke des Atlas siedeln und nach dem Wipe noch nicht klar ist, wie unsere direkten Nachbarn gesinnt sind, wird auch hier keiner zu kurz kommen.

    Action wird somit garantiert.


    Was wir von euch erwarten ist eine gesunde Aktivität die einem normal arbeitstätigen Mitbürger entspricht und eine gewisse geistige Reife, denn wir wollen eine Wohlfühlatmosphäre für Jedermann gewährleisten und uns nicht wie im Kindergarten fühlen.


    Spielstunden in Atlas oder Ark setzen wir grundlegend erstmal nicht voraus. Es wäre natürlich schön wenn dies jemand mitbringt aber wir scheuen auch nicht jemanden Hilfestellung zu leisten auf seinen ersten Schritten in der Welt von Atlas.


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben bitte ich dich, mich auf Discord als Freund hinzuzufügen. @Schicco#8672

    Alles weitere klären wir im Anschluss.