• Hallo

    wollte nach längere Zeit mal wieder Atlas spielen leider finde ich den PVE EU Server nicht mehr hatte da ein Stück Land kann mir da Jemand weier helfen habe ich was verpasst?!

  • Ruhrpott

    Changed the title of the thread from “Pve U” to “Pve EU”.
  • Moin,

    also leider wurden die Server offline genommen und werden derzeit als Testserver getestet.

    Durch den bevorstehenden Patch (voraussichtlich 11.04.) werden dann alle offiziellen Server gewiped.

    Also kannst du ab dem 11.04. von vorne anfangen oder suchst dir einen inoffiziellen Server.

    Beste Grüße

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Moin,

    also leider wurden die Server offline genommen und werden derzeit als Testserver getestet.

    Durch den bevorstehenden Patch (voraussichtlich 11.04.) werden dann alle offiziellen Server gewiped.

    Also kannst du ab dem 11.04. von vorne anfangen oder suchst dir einen inoffiziellen Server.

    Beste Grüße

    Testserver sollen heute, den 05.04.19 am morgen starten. Hat schon jemand den Server finden und joinen können?

    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Testserver sollen heute, den 05.04.19 am morgen starten. Hat schon jemand den Server finden und joinen können?

    Discord und Forum sind mal wieder still.

    Letzte Meldung war im Discord gestern Nacht, das sie es in der Nacht ( PST natürlich ) oder in den sehr frühen morgen Stunden online bringen..das wäre sowas..10-12 bei uns ? was auch nichtmehr lange wäre ^^ Aber überrascht das jemanden? ich schau morgen vielleicht mal wieder ob ein server da ist XD ( außerdem müsst eine art beta option für den client kommen denke ich )

  • Update:

    Es gibt nun auch einen PvE PTR und demnächst wird das NA PVP Netzwerk zu dem PTR für den "Empires" modus


    PvE Spezifisches:

    Claimingsystem - Es gibt ebenfalls das Claiming System dass komplette Inseln eingenommen werden, wie auch im Colonies Modus kosten die auf Basis einer Errechnung eine bestimte Menge an Gold um die Flagge setzen zu können.

    Kompanies haben ein Limit von 150 Inselpunkten und einen 10 Tage Aktivitätscheck auf geclaimte Inseln.

    Declaimen und Contesten einer Claimflagge ist angeblich überall auf der Insel möglich ( Ich schätze nach Ablauf der 10 Tage ist gemeint )