Wir würden gerne joinen finden aber keine IP

  • Da viele keine Lust mehr auf die offiziellen Server hatten bzw. haben, wo das Spielen durch dubiose Spieler fast unmöglich scheint, haben wir vom ATLAS Forum den Community-Server als Anlaufstelle geschaffen.

    So muss sich nicht jede Crew, die wieder Spaß am Piratenleben haben möchte, einen eigenen kleinen kostspieligen Server hosten, sondern kann einfach und unkompliziert ein Teil des Community-Servers werden. Jeder der mitmachen möchte, schmeißt einfach ein wenig mit dazu, so dass wir die hohen Kosten für die großen Server zusammen stemmen können - und den Server auch komplett auf 9x9 erweitern können.

    Wer Lust auf eine freundliche Server Community hat, kann sich hier im Forum unter "Unterstütze uns" umsehen, jeder VIP kann direkt mit dabei sein!