Statement vom Captain

  • Hey Leute, ich weiß, dass unsere Kommunikation (oder deren Mangel) im Moment ziemlich scheiße ist. Jeder im Studio arbeitet intensiv an der Bereitstellung von ATLAS, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis bieten können, wenn das Spiel endlich bei Steam Early Access verfügbar ist.

    Als Studio haben wir einige trübe Entscheidungen getroffen, wenn es darum geht, wie wir unsere ETAs kommunizieren und planen wollen. Dies ist auf das übliche Chaos zurückzuführen, das bei der Einführung einer neuen IP auftritt. Vertrauen Sie mir, jeder erlebt es auf unterschiedliche Weise.

    Es ist nicht richtig, das wissen wir und wir wollen es besser machen. Ich habe beschlossen, dass es weitergeht; Ich werde die Nachrichtenübermittlung an die Community kontrollieren. Wenn Sie nicht versammelt hätten, war dies zuvor nicht der Fall und manchmal nicht für ARK. Hier ist die Situation, und wenn Sie ein genaues Update erwarten, werden Sie auch keine bekommen.

    Derzeit wird ein Release-Kandidat erstellt, der den Streamern zur Verfügung gestellt wird. Wir erwarten, dass dies in etwa 3 bis 4 Stunden fertig sein wird. Von dort aus wird es einem Rauchtest unterzogen und wenn die Dinge solide erscheinen, werden wir es an Influencer schicken. Wenn es Probleme gibt, müssen wir natürlich daran arbeiten und dann ändert sich die relative Zeit.

    Die Aufregung, die Sie über das Projekt empfinden, ist nicht falsch. ATLAS hat das Potenzial, die Ziege zu sein. Ich glaube an dieses Team und ich glaube an dieses Projekt. Vielleicht bin ich ein bisschen voreingenommen, während ich an dem Titel arbeite, aber als begeisterter MMO- und Survival-Spieler wird dieses Massively Multiplayer Online Survival Sandbox-Spiel aus dem Wasser blasen. Es startet in Steam Early Access, also haben wir noch so viel geplant und wollen es tun - und es wird großartig. Nicht um kitschig zu sein, aber Sie müssen nicht lange auf ein endloses Abenteuer der Piraterie warten;) Ich übertreibe nicht, das kommt nicht von einem Marketing-Mund, das Spiel ist unglaublich und der ganze Hype ist berechtigt - alles, was Sie im Trailer und in den Werbemedien gesehen haben, ist echt ... es wurde nur mit aufgenommen UI deaktiviert lol…

    Das Gefühl, wenn Sie Ihr erstes Floß erfolgreich gebaut und Segel gesetzt haben, ist unübertroffen. Es ist schwer für mich, die Aufregung zu vermitteln, die ich beim Spielen empfinde, ob Sie mit Ihren Freunden segeln, gegen eine verdammte Hydra kämpfen oder einfach nur neue, unbekannte Länder entdecken.

    Wenn ich dir ein paar Ratschläge geben könnte, fick die ETAs und warte nicht ab. Schlaf etwas. Verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie. Einen Film schauen. Mach was du willst. Wenn ich weiß, dass der Build im Gange ist und gerade hochgeladen wird, werde ich das mit Ihnen teilen, aber selbst dann heißt das noch nicht, dass es fertig ist, weil es Prüfungen gibt. Ich werde mein Bestes geben, um mit Ihnen in Zukunft zu kommunizieren und Sie auf dem Laufenden zu halten, so gut ich kann. Nach meinem derzeitigen Wissen gehe ich davon aus, dass ATLAS am 22. auf Steam by NOON PST treffen wird - sobald sich Änderungen ergeben. Ich werde Ihnen Bescheid geben.

    Feste Pfadfinder hängen: P. Das ATLAS nähert sich und es wird krank! Ja