ATLAS Anfänger Fehler vermeiden

  • Wie der Beitrags-Name schon verrät, welches waren eure schlimmsten ATLAS Anfänger Fehler? ?(


    Schreibt gern was ihr bereits am eigenen Leibe erlebt habt, oder welchen Fehler ihr kennt! Mit etwas Glück bleibt es so dem nächsten Piraten unter uns erspart!


    Erstes Anfänger Fehler Beispiel, welches mir direkt einfällt:

    Bedenkt die Wassertiefe eurer Schiffswerft! Eine Galleone kann zum Beispiel auch in einem Schiffshafen errichtet werden, wo das Wasser relativ flach ist. Zum Problem kommt es dann jedoch, wenn ihr das Schiff mühsam fertig gebaut habt und es zu Wasser lassen möchtet. Fassungslos wird der ein oder andere auf seine Tastatur geschlagen haben, als er sah wie sein Dickschiff direkt auseinander brach und ohne auch nur einen Meter gesegelt zu sein sank.

    Zu dem Thema Wassertiefe gab es hier im Forum auch schonmal einen Thread, dort war jemanden genau dieses Missglück passiert. Von daher, sammelt hier bitte all eure Beispiele, die ATLAS Anfänger auf jeden Fall vermeiden sollten.


    Durch mein Fehler Beispiel wünsche ich euch allen nicht nur einen schönen Tag, sondern sprichwörtlich auch: immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel!

  • Aufpassen wo man Holz hackt xD

    Wenn man als Anfänger einfach los stürzt und einen Baum niedermetzelt kann es schnell passieren daß man nicht auf seine Umgebung achtet und schon läuft einen ne Kuh oder Stier in den Weg und schon wird man auf die Hörner genommen ^^'

    Ist mir am Anfang mehr als einmal passiert *hust* :xD:

  • ich wurde gleich auf der ersten insel zu der ich gefahren bin von einem alpha tier getötet:cursing: auf passen an was für tieren ihr vorbei lauft^^

    und guckt auf den boden und werdet nicht von ner schlange gekillt:xD: