ATLAS Patchnotes v22.1

  • :anchor: Veröffentlichte Patch Notes :anchor:

    Aktuell: v22.1

    Das v22.1 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Laden in große Basen auf bestimmten Servern einen Disconnect erhielten. Wir empfehlen, den Wert der Option "Client Network Bandwidth" auf Epic zurückzusetzen, wenn dieser zuvor geändert wurde, um die Unterbrechungen zu beheben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kreaturen blinkten oder flackerten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mit gesattelten Kreaturen zurück zu einem anderen Grid teleportierten, wenn die Kreatur, auf der man saß, getötet wurde.
    • Die Segeltuchreparatur dauert jetzt doppelt so lange. Der Reparaturhammer kann nicht mehr zum Reparieren dafür verwendet werden. Ein Segel muss mit der Nadelrad-Option am Mast repariert werden, auf die durch Drücken von E zugegriffen werden kann.
    • Ziel-Soft-Spots werden anderen Spielerteams im PvE nicht länger Torpor hinzugefügt.
    • Die Kamera setzt sich beim Zerstören nicht mehr auf die Ursprungs-Einstellung zurück.
    • Der Glider kann nicht mehr aktiviert werden, wenn der Charakter überbelastet ist.
    • Bojenzeichen bleiben nach dem Neustart des Servers verbunden (rückwirkende Änderung).
    • Server- und Client-Leistungsoptimierungen.
    • Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler andere Clients blockieren und möglicherweise trennen konnten.
    • Kanonen, die nicht zu Ihrem Team gehören, können nicht mehr ausgeschaltet werden.

    Diese Patchnotes sind zu erst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.