[Company Gründung]

  • Hallo! Ich möchte eine eigene Company gründen, weil ich schon in Spielen wie ARK oder Garry's Mod in vielen verschieden Gemeinschaften, Gilden, Clans oder anderen Gruppen war und von der Leitung mehr als nur enttäuscht war. Ich möchte eine Company gründen in der jeder nach seiner Meinung gefragt und bei Entscheidungen berücksichtigt wird. Ich möchte, dass jedes Mitglied gerne dabei ist, Spaß hat und vielleicht sogar noch das ein oder andere lernt. Natürlich muss jeder mitarbeiten, damit wir eine riesige Stadt aufbauen und auch beschützen können. Es ist mir sehr wichtig, dass wir freundlich miteinander umgehen. Ich hoffe darauf, dass ihr euch meldet um mit mir zusammen den ATLAS zu beherrschen!


    Aber jetzt erstmal zum wichtigen Teil:

    Die Company wird auf einem EU PvP Server gegründet werden. Für den Beitritt gibt es keine Beschränkungen. Spieler jeder Herkunft, jeden Alters und jeder Religion sind herzlich dazu eingeladen mir beizutreten. Selbst wenn ihr unerfahren in MMOs, Survival Games oder generell Videospielen seit, seit ihr herzlich willkommen. Die Aufgaben werden so verteilt, dass jeder zufrieden ist! Wenn ihr mal für eine Zeit lang keine Lust mehr habt mitzuspielen, ist das kein Problem und ihr könnt jederzeit zurückkehren. Es wäre natürlich besser wenn ihr vorher Bescheid sagt, entweder im Voice Chat oder einfach per Nachricht, aber wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.


    Falls ihr Interesse oder noch irgendwelche Fragen habt, kontaktiert mich einfach auf Discord: Captain Harlock#2293


    Mit freundlichen Grüßen, Luca