German Mahlstrom Server

  • Der Mahlstrom sucht Spieler!


    Der PvP Server [GER] Mahlstrom PvP sucht weitere (deutschsprachige) Mitspieler, Verbündete und Feinde. Wir sind eine (noch) kleine Community von eine Hand voll Spieler auf einem 9 Cluster großem Server mit eigens erstellter Karte. Die Spieler bewegen sich im Alter zwischen 25 und 40 Jahren, sind aber nicht weniger verrückt.


    Wir bieten somit eine entspannte und gesellige Atmosphäre und genug Inseln zum Ansiedeln. Um die Atmosphäre noch ein weniger entspannter zu gestalten, gibt es ein paar Regeln auf unserem Server, die eingehalten werden sollten:


    §1: PvP Verbot auf dem Freeport:

    Damit jeder die Möglichkeit hat überhaupt erst einmal auf dem Server zu starten wird das PvP auf den Freeportinseln/dem Spawn verboten. Die Zone gelten als Ruhezonen. Jegliches Schiff, das dort vor Anker liegt, darf nicht angefasst werden.


    §2: Angriffe auf Basen:

    Festungen und Basen dürfen angegriffen, aber nicht vollkommen zerstört werden. Die Regel besagt, dass mindestens ein Bett und zwei Schränke nahe dem Bett stehen bleiben müssen.


    §3: Handelsschiffe:

    Ein Handelsschiff ist ein Schiff zum erfarmen von Ressourcen und zum friedlichen Handeln zwischen den Companys. In jeder Company ist ein Handelsschiff erlaubt. Ein Handelsschiff darf auf keinen Fall bewaffnet sein und darf auch nicht angegriffen werden. Um die Schiffe von normalen Schiffen zu unterscheiden, ist es Pflicht mindestens ein Großsegel komplett rot an zu malen und auf Reisen stets sichtbar zu halten. Wer mit eingezogenem Erkennungs-Segel über die Meere fährt und abgeschossen wird, ist selbst schuld.


    In naher Zukunft sind ein paar Events geplant, wie Handelstage oder Handelsschiffsjagd. Weitere Eventideen und Durchsetzungen erfolgen mit dem Wachsen unserer Community. Gern nehmen wir auch Vorschläge entgegen.


    Die Multiplikatoren des Servers sind auf folgende Werte gesetzt

    EP=x2

    Taming=x5

    Farming=x5


    Wir verfügen auch über Bosse und alle Powerstones, damit wir nicht nur uns gegenseitig die Schiffe zerschießen.


    **Mod-Liste:**

    ATLAS Plus

    Indianman Ship

    eco's RP Decor

    Chronicles RP Town Builder

    eco's ATLAS Foliage

    Paintable Atlas Furniture


    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann besucht uns auf unserem Discord-Server. Dort findet ihr die IP des Servers und den Rest der Meute.


    Zum Discord: https://discord.gg/BB4vt9Q