Noskillz-Legacy.eu

  • Noskillz-Legacy.eu


    Wir sind eine Deutsche Multigaming Community, undzwar sind wir dabei die

    alte Community seit 2011 wieder aufzubauen! Natürlich werden wir uns auf

    mehrere Spiele konzentieren aber für das erste Fokusieren wir uns auf "ATLAS"


    ```GILDENINFORMATIONEN```

    Kapitän: SSyntic#1735

    Server: EU - PVP

    Discord: - https://discord.gg/f4RaTjm

    Konzept: eine Flotte aufbauen & Spaß haben.



    ```UNSER FOKUS & ZIELE```

    ┌ Flotte Bauen & PVP

    ├ Wir streben danach an der Spitze zu stehen

    └ aktive & kompetitive Gruppen und Raids aufzustellen


    » Wenn dir unsere Vorstellung zusagt und du alle Punkte erfüllen kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung «

  • Hallo Syntic,


    Es ist schon dreist, die Community von Noskillz-Legacy.de einfach komplett zu kopieren. Du bist dir selbst nicht zu schade User zu belügen, dass es deine Community wäre, die du seit 2011 aufbaust, desweiteren nutzt du unser Logo.

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir führen, ansonsten wird das zur Anzeige gebracht. :)

  • Lieber Syntic,


    Es ist mehr als dreißt meine Community zu kopieren und in Ihrem Namen zu werben.

    Du warst nicht lange Noskillz Mitglied und versuchst jetzt mit meinem Namen und meinem Logo deine eigene Community zu machen. Wie armselig kann man eigentlich sein?


    Schon alleine das du keine eigenen Ideen hast und anscheinend so ein kleines Würstchen bist um solche Schritte zu gehen. Du erzählst was von Community seit 2011 und hast eigentlich keine Ahnung über irgendwas. Ich habe die Community 2011 gegründet und du warst ca 1 1/2 Monate 2019 Mitglied.

    Nicht mehr, nicht weniger.


    Kein Wunder das eine Community unter dir nichts wird. Bau dir was eigenes auf und verwende weder meinen Namen noch mein Logo!!! Was erst rechte eine Bodenlose Frechheit ist.


    Setz dich mit mir in Verbindung oder ich werde dein Vergehen zur Anzeige bringen.


    admin Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Post schließen könntet.




    Mit freundlichen Grüßen


    SKID

    Noskillz-Legacy.de