Ein paar Bugs/Probleme seit dem Patch

  • Guten Tag zusammen.

    Seit dem heutigen Patch habe ich das ein oder andere kleine Problem.

    Vielleicht liegt es auch gar nicht an dem Patch und ich stell mich im Moment einfach nur an.


    1. Ich kann mittels Tab das Cheatoverlay nicht öffnen.

    2. Ich kann nicht mehr bei unserem Freeport spawnen sondern spawne im Zentrum der Karte auf einer Insel.

    Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann oder habt ihr vielleicht die selben Probleme ?

    Liebe Grüße

  • Kurzes Update:

    Ich hab mich wirklich nur Blöd angestellt. xD

    Durch den Patch wurde die Tastatur zurückgesetzt. Somit auch die Taste der Console.


    Unter folgendem Punkt findet ihr die Option und könnt sie manuell so zuordnen wie ihr das möchtet.

    Auf englisch nennt sich das ganze "toggle console"



    pasted-from-clipboard.png



    Für Zweiteres haben wir bisher noch keine Lösung gefunden.