Gibt es noch beachtenswertes zum Community Server ?

  • Ich hätte noch die ein oder andere Frage zum Start des Com.- Servers die ich beim schnellen durchblättern der Beiträge nicht erlesen habe


    Gibt es ein Passwort ?

    Wie schaut der Serverstart aus ....(alle Rauf und Los oder so ähnlich..)

    Muss ich etwas beachten ? Claimordnung etc.

    ....

    ....

    da kommt eventuell noch mehr

    ist in während der Arbeit nur etwas schwierig


    lg. Scheawedda


    Ps.

    einfach alle Infos die wichtig erscheinen hier ranpappen

    ich klaube mir dann raus wo bei mir geistig weiße Zonen sind :)

    mit 50+ brauchen die Synapsen eben ein wenig länger zum durchschalten


    Edit:

    Sorry einiges war beim genauem hingucken selbst klärend.

    Ich habe die dazugehörigen Posts erst später gelesen.

    Ich lasse es aber einstweilen noch stehen vll ergibt sich noch wissenswertes.

    Sonst kann es ja ein Forums Admin ja löschen bin dann auch nicht böse

  • Huhu,


    Ein Passwort gibt es für den Server nicht, jedoch eine Whitelist. Auf die Whitelist wird jeder Unterstützer, sprich VIP automatisch über ein neues Plugin gesetzt. Wer also unterstützt ist sofort gelistet. Da jetzt ja auch der PVP-Bereich hinzu kommt und wir uns auch weiterhin so eine freundliche und vernünftige Server Community wünschen, ist es nur so möglich. Denn wenn wir jetzt jeden einfach so ohne Whitelist joinen lassen würden, dann wäre im PVP Bereich in Sachen Plünderung & Zerstörung sicherlich Halli Galli! ^^ Und das möchte sicherlich keiner! Nicht vergessen darf man dann natürlich auch nicht, dass der Community Server einiges an Kosten mit sich bringt und diese nur gemeinsam gut zu Wuppen sind. Außerdem ist die in dieser kurzen Zeit entstandene Unterstützer Anzahl schon so groß, dass sich keiner Sorgen um zu Piraten machen muss - auf dem Server wird also ordentlich was abgehen! :):pirateflag::swords:

  • Servus, ja das stimmt! Aber eine normaler ViP wie ich ihn habe für 5 ist doch nichts.


    Ich hatte mir anfänglich auch einen eigenden Server mit einem Freund von gportel monatlich gekauft. Kosten über 45€ im Monat für eine kleine popelige Map, weil die offiziellen unbespielbar sind.


    Hier schmeißen halt alle zusammen und schon wird der Server von den Admins immer größer und größer gemacht und das Game macht endlich Spass.