Ich bin Loumi

  • Hallöchen ihr Freibeuter, Piraten, Wasserratten und Abenteurer :anchor:



    Ich bin Loumika oder kurz Loumi ;)

    Wohnhaft bin ich im Osten im schönen Dresden :)

    Meine Leidenschaft das Backen habe ich zum Beruf gemacht und kann mich inzwischen zu den Konditormeisterinnen zählen :)

    Demnächst habe ich bald eine 3 vorne in meinem Alter ... Was die meisten mir aber nicht ansehen :D und ich mich auch nicht so fühle ;)


    Ich freu mich mit meinen Freunden hier zu sein und eine so tolle Community gefunden zu haben :thumbup:


    Lasst uns die Meere und Inseln erobern, auf das wir Schätze finden und die Ungeheuer der Tiefe besiegen ,,Aaarrrrgh":swords::skull::kraken:


    Bei Risiken oder Nebenwirkungen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Konditor 8)


    Loumi<3