Seoman Schneelocke stellt sich vor

  • Moin Moin^^


    Hiermit stelle ich mal meine Person vor. ;)


    Ich bin ein gebürtiger Hamburger oder genaugesagt nen Harburger ( nen Volk für sich :P ) und zähle zur Zeit mein 40tes Lebensjahr.

    IG heiße ich Seoman Schneelocke (Steam USeR_DieHaubitze), im RL heiße ich wie ein Pokemon :P, aber meine Mutter hatte den Namen aus dem Buch/Film Jensets von Eden. Den rest überlasse ich eurer Fantasy. ;)


    In moment Spiele ich noch auf einen der offizilen Server (Sirene PvE) und bin da auf Cheerless Island (B12) angesiedelt unsere Company (USeR - Undefinierte Spielergemeinschaft ehrlicher Rebellen) hatte viel spaß auf der Insel. :)
    Aber ihrgendwie wird es nach einigerzeit auf einen reinen PvE Servern recht eintönig, Ich verbringe meine zeit rein damit um die Welt zusegeln und Handel zu treiben größten teils mit verschiedenen Eisensorten die ich großteils aus dem Polargebiet beschaffe.


    Ansonsten habe ich recht viel erfahrung in Survival Games (sowoll als Spieler als auch als Admin) gesammelt, dadrunter waren Rust und Ark. Unsere Server hießen damals Feierabendbier (Rust) und Welcome to Evolution (Ark).


    Soweit ich es gelesen habe wolltet Ihr ja einen Mixed Server aufbauen mit sowoll PvE so wie auch PvP bereichen so einen Server suche ich schon seit langer zeit.^^


    Hmm was ist sonst noch zu mir zu sagen...

    Ich bin Leader der Titanfall 2 Section in unseren Clan und verwalte unsere Homepage - http://user.clans.cc


    Das war denke ich erstmal alles wichtige zu meiner Person. :)


    Ich hätte an sich noch ein paar fragen zu dem Server aber das in einen anderen Post. 8o


    Damit verabschiede ich mich und freue mich schon auf gemeinsame Stunden auf euren Server.^^


    MfG. Seoman Schneelocke


  • Seoman Schneelocke

    Changed the title of the thread from “Seoman schneelocke stellt sich vor” to “Seoman Schneelocke stellt sich vor”.
  • Na schon alle aufgegeben wegen meines RL Namen? der anfangsbuchstabe ist A das war richtig und weiter? :P


    Und da die Leute anscheinend spaß beim raten hatten hier noch mal 2 Rätzel. ;)


    Ich habe 2 Katzen einen Kater und eine Katze.


    Der Kater hat den Namen eines Schauspielers aus den 80gern, leider ist dieser schon verstorben.

    Anfangs Buchstabe ist B

    Kater.jpg


    Die Katze hat den Namen einer Hauptfigur aus einer Anime Serie (einer Romantischen Komödie), in dem Anime ist sie ein "Kampfzwerg".

    Anfangs Buchstabe ist T

    Katze.jpg


    Viel spaß beim Raten^^


    PS. Mehr tips zu den Namen kommen demnächst fals es keiner rausfindet. ;)

    „Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.“

  • Wie gesagt meine Mutter hat den Namen aus dem Buch / Film Jenseits von Eden (sie war ein riesen James Dean Fan). In dem Buch / Film ist es eine der Hauptfiguren. Eine Frau die von 2 Brüdern geliebt wird aber den Heiratet den sie nicht liebt. Fals jemand den Film oder das Buch nicht kennt es ist lohnenswert es mal zu lesen b.z.w sich den Film anzuschauen. ;)


    Im Grudegenommen ist es ein Mädchen Name obwoll mir da bestimmte Körperlichemerkmale zu fehlen. :P


    Der Name kommt aus dem Hebräischen und ist die Weibliche Form von "Abraham", der "Vater der Menge bedeutet". König Salomos beliebteste Konkubine soll eine Dame namens Abra gewesen sein. In Indien ein sehr beliebter Mädchenname, auch in Spanien bekannt. Im Frankreich des vierten Jahrhunderts war Abra der Name einer Heiligen.


    PS. zu den Katzen namen schreibe ich heute Abend noch ein paar Tips zu. ;)

    „Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.“

  • Hier die nächsten Tips^^


    Kater - *Seinen erste Filmrolle hatte er 1950, seinen durchbruch kam 1970 danach hat er sehr viele Filme gedreht.

    *Er hat mal an den Olympischen Spielen teilgenommen.

    *Er war sogar Erfinder und hat mehrere Patente angemeldet. z.b. ein Jagdgewehr mit drei Läufen.


    Katze - *Sowoll der Anime als auch der Name fängt mit einen T an.

    *Sie lebt alleine und ernährt sich von Fertigessen und lässt die Wohnung verkommen bis sie ihren Nachbarn trifft der einen Putzfimmel hat.

    *Sie hat anderen Leuten gegenüber eine sehr ablehnende Haltung und zögert keine Sekunde, um auf diese einzuschlagen.