Die Rache der Krokos

  • Also heut Morgen gegen 7 Uhr habe ich ausgeloggt und war dabei auf dem Schiff am Strand, als ich gegen 14 Uhr wieder einloggte kam die Meldung vom Kroko gefressen und natürlich alles weg und keine möglichkeit herauszufinden wo man gestorben ist um event. die Items wieder zu bekommen.

  • Ja man muss schon darauf achten, wo man sein Schiff parkt;). Am Besten seine komplette Ausrüstung vor dem Schlafengehen in Schränken oder Truhen verstauen. Wer schläft schon gerne in Rüstung. Der Timer um seine eigenen Gebeine :skull: zu suchen beträgt nach meinen Wissen aber nur 15 Minuten. Wenn man länger ausgeloggt war, braucht man sie nicht mehr suchen.

    Viele Grüße

    Nowhere

  • Hmmm schon seltsam... DENN... Eigentlich zieht SCHIFF keine aggro ausser mann greifz vom Schiff aus an...


    Ich hab schon in einem Sloop neben Cobras gelegen und es ist nix Passiert.. Evtl hattest Du Aggro als Du auf Dein Schiff gegangen bist ohne es zu merken..


    Schade trotzdem..

  • Hmmm schon seltsam... DENN... Eigentlich zieht SCHIFF keine aggro ausser mann greifz vom Schiff aus an...


    Ich hab schon in einem Sloop neben Cobras gelegen und es ist nix Passiert.. Evtl hattest Du Aggro als Du auf Dein Schiff gegangen bist ohne es zu merken..


    Schade trotzdem..

    Jein. Es gibt tatsächlich einen "Bug" der Sloops & Schooner betrifft. Es passiert öfters, dass Vögel sich im Boot "verirren". Diese ziehen dann Aggro von Crocos und die schnappen zu. Leider treffen sie dabei auch dich und deine Crew.....