Habenichts sucht Habenicht'se

  • Ich suche keine *SuperDuperHasteNichtGesehen* Company!


    Auf der suche nach Big Whoop möchte ich Dich einladen. Mit zwei bis vier Piratinnen/Piraten möchte ich die Atlas-Weltmeere erkunden, gegenseitig unter die 'dreckigen' Arme greifen usw.. Z.Zt. starte ich meine Expeditionen von einem Freeport aus da ansonsten am nächsten Tag eh wieder alles weg ist. Habe gerade zwei Bären und noch nicht mal eine 'Nussschale' unterm Hintern... die bösen anderen Piraten haben mir meine Sloop bei meiner Sightseeing Tour verbrannt. Das Piratenleben ist ja so schwer.


    Wenn es Dir auch so ergeht!? ...Warum nicht zusammen.


    Auf der suche nach Big Whoop verbleibe ich mit einem 'HarrHarr'.

    Slim Bill Quist (24.02.19 Lvl35 EUPvP The Whale's Wrath)

    Kontakt: Denke mal per Steam: TigerClaw

    TigerClaw_Steam.jpg