Körperpflege und Bauoptionen

  • Hallo!


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man dem Pirat seinen Bart rasiert bzw. entfernt? Bei der Erstellung des Charakters habe ich zwar lange Haare gewählt, aber für den Bart habe ich keine Einstellung gesehen. Oder einfach nur übersehen? :saint:


    Mittlerweile habe ich meinen Level so hoch, dass ich u.a. Schwert, Steingebäude, Mörser, Holz- und Steinfass bauen könnte. In den Infos steht, dass dieses über die Schmiede hergestellt werden muss.


    Also eine Schmiede gebaut, aber dort finde ich nur ein paar Barren, die ich produzieren kann - sonst leider nichts. ||


    Bei meiner gebauten Gerberei sieht es noch schlimmer aus, dort kann ich gar nichts herstellen.


    Im Spielmenü I stehen unter dem Untermenü Fähigkeiten aber zig der o.g. Dinge und einiges mehr, die ich herstellen kann.


    Ich spiele derzeit auf einer 1x1 Map von g-Portal. Könnte es daran liegen?


    Danke und liebe Grüße

    salta

  • Hello.. Klar gibt es ..


    Wenn Du Metallwerkzeug kannst ist dort auch eine Schere bei. Bauen in die Hand nehmen und dann LOOOS... Eine der Maustasten öffnet dann ein Babierfenster mit 2 Reitern Haare und Bart ..


    Alles wie bei Ark ( wenn Du mal Ark gespielt hast ) ..

  • ... du vertauschst Schmiede und Schmelze kann das sein? ...

    Hallo BoeseBirthe,


    bei all den Dingen stand Schmiede. Ich habe das Problem aber erkannt.

    Ich spiele ja mit der deutschen Option und hier wurden Schmiede und Schmelze, beides als Schmiede übersetzt.

    In der englischen Version wird es jetzt korrekt angezeigt. :)