ATLAS Server - Insel, Biom und Grid Namen

  • Hey Leute, wir brauchen eure Ideen!


    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht in Kürze der erste Teil unseres finalen Community-Servers online. Falls ihr noch nichts davon gehört habt, könnt ihr euch den neuen Beitrag zum Server Update hier nochmal gaaanz unten anschauen:

    NEU: Closed-Beta Server Infos & VIP-Mitgliedschaften


    Das heißt es wird hier nach keinen weiteren Wibe geben und ihr könnt euch richtig austoben und loslegen. Damit ist die Nachhaltigkeit eures Spielfortschritts also in trockenen Tüchern.:solved:



    Zur Diskussion:

    Nun sitzen wir gerade (mal wieder spät in der Nacht) an den Namensgebungen für die verschiedenen Grids und einigen Inseln. Habt ihr lustige oder passende Namen für Inseln oder Grids in den verschiedenen Bereichen?


    Ein paar kleine Beispiele:


    Polar: Icy Island

    Tropical: Beauty Beach

    Desert: Smoky Mountains

    Temperate: Das "FAXE" Dreieck :D (Beispiel für Founder VIPs und Co.)


    Euern Gedanken sind hier keine Grenzen gesetzt! Schreibt eure Ideen einfach in die Kommentare, ihr werdet schon bald sehen, ob sich eure Idee auf der Server-Karte verewigt.


    (Die Besitzer des Founder-Packets, die Epic VIPs und Legendary VIPs haben selbstverständlich freie Wahl ihres Inselnamens bzw Grids. Und werden auch genau wählen dürfen welche Insel, und ggf. welches Grid sie benennen möchten. Auch eigene Namen sind hier erlaubt.)


    Tippt in die Tasten, liebe Grüße! :kraken:

  • Guten morgen lieber Faxe :)


    ich komme gerade von der Nachtschicht, daher hat meine Kreativität gerade Grenzen,

    oder ist ziemlich wirr ^^


    Deine Ideen finde ich aber schon richtig gut, vorallem das Faxe-Dreieck :D

    Generell würde ich die Namen vllt. eher deutsch halten.

    Schließlich seid ihr/ sind wir eine hauptsächlich deutsche Community und wir haben eine schöne, lyrische Sprache, warum also nicht auch davon Gebrauch machen ;)


    Wat weiß ich, zB. für die Polarregion: Bibbereckchen, Kuschelsocken-Strom, Das kalte Grab, Eisbrecher-Bucht, Frostgischt...

    Tropical: Hula-Hula-Dreieck (Anlehnung ans Faxe-Dreieck :D), Davy Jones´ Cocktailbar, Garten Eden, Paradiesvogelbucht....
    mir fallen x-tausend Dummheiten dazu ein, es ist spät, sry :D


    VLG Euer Sternchen 8)

  • Guten Morgen ich kann dir einige Vorschläge geben auseinen längst ausgedienten Spiel was im Grunde Atlas war nur Sehr viel Früher.

    Ich Spreche von Pirates of the Caribbean Build Mod 14. Das Spiel habe ich im Jahr 2001 von meinem Vater geschenkt bekommen. Zum Letzten Mal habe ich es Gespielt vor ca. 5 Jahren wurde aber schnell belehrt das man Sehr alte Spiele nicht einfach auf einem neuen PC (Betriebssystem) spielen kann.

    Zumindest um zum Thema zurück zu kommen finde ich bis Heute das die Namen der Inseln perfekt gewählt waren.

    potc-archipelago-map.png


    Es folgt die Auflistung der Inselnamen, in Rot darunter stehen die Stadtnamen auf den Inseln.


    • Eleuthera
      Alice Town, Goveror`s Harbour
    • Cuba
      Havana
    • Turks
      Grand Turks
    • Tortuga
    • Hispaniola
      Port au Prince, Santo Domingo
    • Isla Mona
    • Jamaica
      Port Royal
    • Cayman
      Grand Cayman
    • Conzumel
    • Aruba
      Oranjestad
    • Bonaire
      Kralendijk
    • Curaçao
      Willenstad
    • Petit Tabac
    • Puerto Rico
      San Juan
    • St. Martin
      Phillipsburg, Marigot
    • Nevis
      Charlestown
    • Guadeloupe
      Point á Pitre
    • Martinique
      St Pierre
    • Barbados
      Bridgetown, Speightstown
    • Le Grande
      Sao Jorge

    Vielleicht findest du ja einen oder mehrere Namen Interessant und nutzt sie.

    Liebe Grüße Brechbohne

  • wenn ich die server map mir ansehe kann man die eig ja auch an die richtige welt etwas angleichen.

    also unten und oben genau in der mitte würde ich nordpol und südpol machen und dann im westlichen teil, der schon frei ist amerikanische länder. mexiko islands im pvp oder ähnlich. im mitleren gebiet dann was europäisches mit skandinavien und später dann östlich asiatisches gebiet und orient. dann kann man sich auch gut orientieren.


    aber auf alle fälle auch fantasie namen.

  • Verkehrsinsel!!:D


    Ich fände auch eine komplette USA Zone mit den Inseln New York, Las Vegas, Washington, LA toll. Dort könnte dann ein wenig Rollenspiel als Crew betrieben werden.


    Weißes Haus als Festung und drum herum dann die Piraten als Seal-Eingreiftruppe. Das im PvP Gebiet als mein Vorschlag mal als Anregung.