Familiärer PVE Server...

  • Hallo alle Zusammen


    Meine Frau und ich hosten einen 40 Slot Server.

    Wir haben es bis jetzt geschafft 5 Leute an Board zu haben.

    Die Karte ist allerdings viel zu groß für uns.


    Wir suchen:

    Jung und alt. Sowie Abenteurer mit Eigeninitiative.

    Völlig Zwangloses spielen. Ob in der eigenen Gilde oder bei uns, spielt da keine Rolle. ( Alliance voraus gesetzt)


    Wir bieten:

    einen stabilen 24/7 Server ( mit Ausnahme von Kartenupdates und Versionsupdates )

    Reine PvE Kämpfe ( Wir haben Kinder und Oma an Board )

    Einen Discord Server, der aber nicht sooft genutzt wird, da es das Spiel nicht unbedingt benötigt.


    Wir sind:

    Viel zu alt zum zocken, machen es aber trotzdem.

    Untereinander auch privat verbunden.


    Kleine Warnung:

    Sollte sich in unseren/meinen Augen jemand daneben benehmen, war es das.

    Alle die richtig Action haben wollen, sind bei uns falsch. Wir sind ein Carebear Server mit kinderfreundlichem Klima!


    Anmeldung ist nur per PN möglich. Dort gebe ich dann unseren Discord bekannt und es folgt ein Bewerbungsgespräch ( Alte Schule halt )


    Freue mich auf ein paar ernst gemeinte Bewerbungen.


    Gruß Talyrion Avar

    Botschafter der Blutraben.

    Wir plündern nicht, wir rauben. Wir beten nicht, wir glauben. Blutraben:pirateflag: