Island of Trade Company Stadt

  • Ich stelle euch die Island of Trade vor wir bieten Platz für alle die sich bei uns nieder lassen wollen. Hinter den Prachtvollen Stadtmauern ist genügend Baufläche.

    In den Hafengebieten ist für jeden Genügend platz und Ausreichend Werften um Schiffe zu bauen. Im Großen und Ganzen eine kleines Aber feines Volk.




    Sobald ein neues Bauwerk Entsteht werden weitere Bilder folgen.

    Ahoy eure Island of Trade

  • Jetzt mache ich mich an die Planung der Gebäude.

    Palast
    Der Palast ist hinter den Mauern geschützt. Hier entstehen Folgende Gebäude: Herrenhäuser für die Anführer der Island of Trade, Große Park Anlage, Anleger für Schlachtschiffe


    Hafen
    Im Hafen sind Anleger und Werften für Größere Handelsschiffe (Handels Gallonen, Brigantinnen und Schoner).

    Des weiteren findet man hier ein Taiming-Gehege verkleidet als Arena, Mehrere Handelshäuser und Lager haben hier ihren Platz. Hier gibt
    es auch einen Kontor.

    Stadt & Ländliches Gebiet
    In der Stadt befinden Sich Schmieden, Schlachthäuser, und Wohnhäuser der Bewohner.

    Des weiteren gibt es hier ein Yachthafen für kleinere Schiffe (Sloops)

    Wenn man weiter ins Landesinnere Geht finden sich Farmen, Tierställe und Bauernhöfe.




    Jetzt Seit ihr gefragt ich brauche Ideen für Gebäude. Was für Gebäude braucht man und wo würde das Gebäude gut hin passen.


    Jede Idee wird Belohnt durch ein eigenes Kleines Wohnhaus am Hafen oder in der Stadt.


    Liebe Grüße Brechbohne

  • Nah am Stadttor/Hafen würde sich ein Miet Stall gut machen. Schön mit Boxen und Futterstelle zu "Vermieten" aber auch mit Sätteln und Kutschen bestücktes leihbares Getier für den Rohstoff Transport vom/zum Schiff. Sonst läuft man sich bei euren Ernte Raten die Hacken wund..in Zeitlupe :)

    Man könnte einen Rastplatz und vielleicht ein Handels Kontor ( Schränke/Tische hübsch in Szene ) dahinein integrieren.

    Wenn man lange auf See war hat man meist Durst also Vielleicht noch eine Kneipe auf der Ecke?

  • Hallo zusammen,


    Wir sind noch neu in der Piratenwelt. Wir siedeln gerade friedlich am Strand und entdecken stündlich Dinge die wir unbedingt testen wollen. Evtl. Isr nicht jeder Vorschlag sinnig ☝️😉


    Wie wäre es mit einer Kaserne, in welcher man Rüstungen und Waffen bekommt, um für die Stadt auf Schatzjagd oder ähnliche Raubzüge zu gehen?

  • Leider muss ich mitteilen das ich das Projekt einstampfe. Dies hat mehrere Gründe.

    1: Der Server ist recht inaktiv Geworden
    2: Ich Spiele nun auf einem RP Server

    Und drittens was der Wichtigste Grund ist... Ich habe den Server gecrasht wegen den ganzen Bauelementen.

    Mein neues Projekt Spielt nun auf dem [RP] [18+] [Whitelisted] NewChronicles Server

    Meine Projektvorstellung findet ihr hier Tagebuch eines Händlers

    Liebe Grüße
    Brechbohne