Mitspieler gesucht /Eu,Pve

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Mitspieler. Ich besitze auf D11 ein Anwesen auf einem eigenen Stück Land. Da ich nicht mehr der Jüngste bin, suche ich Mitspieler ab Ü20- besser Ü30 und alles da drüber ist auch herzlich willkommen, sowie Neulinge und "alte Hasen". Real Life, Familie, Arbeit (Wechselschicht) sind kein Hinderungsgrund....suche keine Hardcore- Leute, aber schon welche, die mit Spass und Leidenschaft bei der Sache sind (Schatzsuche, Jungbrunnen und andere kleine Abenteuer). Es soll auch keine grosse Company entstehen; eher was kleines mit 5-6 Mann/ Frau;). >> nein, ich habe nicht vor, irgendwo beizutreten oder eine Allianz zu gründen- möchte das hart erkämpfte Land nicht aufgeben. Bei Interesse schreibt mich über Steam an.