Breeding von Tieren

  • Hallo alle zusammmen, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.:/


    Hat sich schon einer mit dem Thema Breeding auseinandergesetzt?


    Wir spielen auf unserem eigenen Server. Seit paar Tagen versuchen wir das breeden von Bären, klappt auch alles.

    Wir werden nur nicht ganz schlau aus dem Ganzen...


    1. es werden immmer male Bären geboren ( nach Server restart ändern sich die Geschlechter)

    2. auch die Farbe ändert sich komischerweise erst nach dem Server restart

    3. Wir haben Mutationen (laut Creatur Ancestry),allerdings erkennt man diese nicht,weder an den Werte noch an deren Farbe oder wir sind blind:rolleyes: Oder muss bei Random Mutations eine 1 stehen,wenn es eine Mutation gab? Wir werden halt nicht ganz schlau aus diesem Vorfahrengedöns.


    Wäre super wenn hier jemand schon Erfahrung damit hat und uns vielleicht etwas erleuchten könnte :)


    Wahrscheinlich ist das Ganze auch noch nicht ganz ausgereift,dass ist uns natürlich auch bewusst. Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.;)


    Liebe Grüße8)

  • Mahlzeit ich werde sobald ich die Vorstadt gebaut habe mich um die Bauernhöfe und Gehöfte kümmern dort werden auch Tiergehege Entstehen.

    Sobald dies Geschehen ist werde ich auch versuche Tiere zu Züchten. Würde mich also auch über Informationen dies Bezüglich freuen.

    Liebe Grüße
    Brechbohne

  • Aturi find ich auch ich konnte in Tundra auch am leichtesten züchten. Die anderen Temperaturen sind dafür ungeeignet.


    Zumindest klappt es in dem Klima gut

    Da sind wir uns ja einig,

    wollte mich demnächst mal in der Polar region verssuchen, mal schauen,vielleicht bekommt man die Temperatur so ausgeglichen, dass man die mal kurz allein lassen kann. xD

  • Im Polargebiet konnte ich bisher die Bären nicht paaren. Von daher habe ich es noch nicht versucht dort welche groß zu ziehen. Im Tundra-Gebiet war es dann auch mal möglich die Kleinen über den Tag allein zu lassen um z.B. nebenbei farmen zu gehen :)

  • Im Polargebiet konnte ich bisher die Bären nicht paaren. Von daher habe ich es noch nicht versucht dort welche groß zu ziehen. Im Tundra-Gebiet war es dann auch mal möglich die Kleinen über den Tag allein zu lassen um z.B. nebenbei farmen zu gehen :)

    Wir sind in K14 Bär Wolf Affen erfolgreich gezüchtet. Habe ein Steingebäude errichtet und jede Menge Lagerfeuer aufgestellt. dann geht es wenn die Temperatur draußen etwas über 0 ist. Aber wo sehe ich genau die Mutation?