ATLAS Patchnotes v18.84

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    Aktuell: v18.84

    Das v18.84 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!


    Gewicht

    • Das Gewicht der Goldmünzen wurde um 50% reduziert.
    • Das Gewicht aller Gegenstände wurde weltweit um 30% reduziert (gilt nicht für Strukturen, die auf Booten platziert werden, nur Gegenstände im Inventar)
    • Gewichts-Segel bieten jetzt 20% mehr Gewicht
    • Der Tauchanzug bietet jetzt einen Buff, der den Spielern beim Tauchen unter Wasser ein zusätzliches Basisgewicht von 50% bietet
    • Das Wasserfass hat jetzt ein Grundgewicht von 75. Es kann 6000 Wasser aufnehmen (zuvor waren es 500). Für jedes 1000 Wasser wird 20 Gewicht hinzugefügt. Dies bedeutet, dass der leichteste Wert 75 ist und das maximale Gewicht 195 beträgt.
    • Spieler beginnen das Spiel jetzt mit 30% mehr Gewicht (Tragfähigkeit) und gewinnen zusätzlich 40% pro Level (das Basisgewicht hat also von 250 zugenommen -> 325 und der Bonus pro Level steigt von 10 auf 14).
    • Gezähmte Kreaturen erhalten jetzt zusätzlich 6% mehr Gewicht pro Stufe (vorher 4%).


    Kreaturen & Tames

    • Elefanten und Nashörner haben jetzt eine 25% Gewichtsreduktion für ihre spezialisierten Ressourcen.
    • Die Giraffe erntet jetzt die doppelte Menge Stroh und erhält eine Gewichtsreduktion von 25% für Stroh.
    • Die Basis-Ausdauer von Elefanten wurde auf 390 erhöht
    • Die Basis-Ausdauer vom Rhino wurde auf 190 erhöht
    • Die Basis-Ausdauer der Giraffe wurde auf 440 erhöht
    • Baby-Kreaturen werden die Temperaturschwankungen von Kältespitzen und Hitzewellen nicht mehr berücksichtigen
    • Der Widerstand von gezähmten Kreaturen wurde um 30% und der Schaden um 20% erhöht.
    • Die Gesundheit von Bären wurde um 10% reduziert.
    • Die NPC-Crew kann jetzt umbenannt werden
    • Die NPC-Crew kann nicht mehr auf Bären- und Pferdewagen platziert werden
    • Das Zähm-Limit von Companies wurden verdoppelt
    • Der Intervall für das Bezahlen der Crew mit Gold wurde um 40% erhöht (es ist jetzt mehr Zeit, bis erneut bezahlt werden muss)
    • Nur PVE Server: 'Schiff der Verdammten' beschädigt die Strukturen und verankerten Boote eines Teams nicht mehr , es sei denn, sie wurden von diesem Ziel angegriffen.


    Strukturen und Items

    • Der Puckle-Schaden wurde auf 100 Basispunkte erhöht und erhöht den Panzerungsdurchschlag um 50%
    • Die Ladezeit für Karabiner wurde um 10% reduziert.
    • Die Ladezeit der Pistole wurde um 33% reduziert.
    • Die Ladezeit von Blunderbuss wurde um 20% reduziert.
    • Der Schaden von 'Donnerbüchse' an Kreaturen wurde um 50% auf wilde und um 20% auf gezähmte Kreaturen erhöht.
    • Die Anforderungen an die organische Pastenherstellung von Stone Structure wurden in Faser geändert.
    • Die Widerstandsfähigkeit von Holzstrukturen gegen Explosions- und Belagerungsschaden wurde um 30% erhöht.
    • Die Widerstandsfähigkeit von Steinstrukturen gegen Explosions- und Belagerungsschaden wurde um 45% erhöht.
    • Die Änderungen am Sprengfass wurden rückgängig gemacht (bis zum Redesign)
    • Die Änderungen an den Granaten wurden rückgängig gemacht.
    • Das Gewicht des Ölgefäßes wurde auf 10 erhöht und die Dauer des Feuers um 50% verringert.
    • Voll verankerte Boote haben jetzt einen Buff, der einen 300%igen Strukturwiderstand bietet


    QOL

    • Das Alter hat keinen Debuff mehr
    • Jungbrunnen ist jetzt auf allen Golden Age Ruin-Servern verfügbar (Es wird geprüft, wie dies in naher Zukunft gehandhabt wird)
    • Spieler können jetzt beim Rohstoffhändler in Freeports eine Respec-Suppe (Mindwipe) kaufen
    • Spieler haben jetzt ungefähr 20% mehr Skillpunkte pro Level


    Fehlerbehebung

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem qualitätsspezifische Ausrüstung eine multiplikative % Stat-Zunahme und eine flache Stat-Erhöhung zeigten, aber nur eine funktionierte. In Zukunft wird die Erhöhung der Flat-Stat-Werte nicht mehr benötigt und es werden keine Gegenstände mehr damit generiert. Gegenstände werden jetzt nur mit dem Multiplikations-Stat-Bonus generiert, und diese Änderung wird rückwirkend sein.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände fälschlicherweise angaben, dass sie einen Geschwindigkeitsvorteil bieten (dies funktionierte nicht). Sie sollten in Zukunft nicht mehr generiert werden.
    • Mörser können nicht länger auf Spieler außerhalb der Render-Reichweite schießen


    Diese Patchnotes sind zu erst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „ATLAS Patchnotes v18.8“ zu „ATLAS Patchnotes v18.84“ geändert.