Art of Piracy sucht neue Mitglieder ! Werde besser und stärker mit uns in ATLAS !

  • Deutsche Company - Art of Piracy - sucht dauerhaft aktive Members auf EU PVP The Whales Wrath Server !


    Hast Du Lust in großen Schlachten mitzuspielen, ein perfektes Kampfschiff zu bauen und bist Du motiviert besser im PVP zu werden und anderen Leuten gemeinsam mit uns auf den Sack zu gehen ? ...Dann freuen wir uns auf Dich ! Unsere Leute zeigen Dir alles, was Du dazu brauchst. Dazu haben wir Mitglieder hier, die mehrere tausend Stunden ARK Erfahrung haben und auch seit ATLAS Start im Spiel sind.


    Wir haben bereits schon gute Kontakte und Allies im Spiel, so dass wir auch keine Eintagsfliege sind...


    Voraussetzungen bei uns ist, dass Du auch ab und zu für die Gemeinschaft farmst, dass tun wir alle, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können, , aber das heisst nicht dass Du farmen musst wie ein Blöder bei uns ! Leider kommt man sonst im Spiel nicht voran und ist nur einer unter vielen !


    Wir unternehmen viel gemeinsam wie Schatzkarten machen, Wale jagen, Power Stones, Boss Gegner uvm. und sind stets nett und hilfsbereit. Bei uns gibt es keine Altersbeschränkung, es muss halt einfach von der Einstellung her passen !


    Kontaktdaten:


    STEAM: https://steamcommunity.com/profiles/76561198020545547

    DISCORD: Bembelrocker#6872