Papa Seebär setzt die Segel

  • Moin Moin,


    Jo, ich bin Norddeutscher, habe 42 Jahre Lebenserfahrung und lebe aus beruflichen Gründen im Frankfurter Einzusgebiet. So schön es hier auch ist, es gibt hier keine Strände ... aber zum Glück gibt es ja nun ATLAS.


    Was erwarte ich?

    Ganz einfach, ich möchte friedlich siedeln und etwas aufbauen ohne 36 Stunden am Stück auf einem hoffnungslos überfülltem offiziellen Server nach einem Bauplatz suchen zu müssen. (erfolglos, wohlgemerkt)
    Zusätzlich freue ich mich auf Abenteuer und gemeinsame Aktionen mit Gleichgesinnten.


    Was biete ich?

    Eine teamorientierte und humorvolle Spielweise. Rollenspiel- Regeln stehe ich ebenfalls offen gegenüber. Wie wäre es, wenn ich die größte ATLAS Hühnerfarm errichte und alle Inseln quasi als schwimmender Eiermann mit den Erzeugnissen versorge? Ich wäre dabei :P


    Ich freue mich schon darauf in Kürze die Segeln zu setzen, ein lauschiges Plätzchen zum besiedeln zu erschliessen, und zusammen mit meiner Tochter eurer Community beizutreten.

    AHOI ... und so ;)