PVP] COMMUNITY REACTOR [CORE] SUCHT EUCH

  • Das CoRe Team sucht Spieler zur Verstärkung der ATLAS Company


    Bei unserem Clan stehen Spaß, die Familie sowie der Beruf an erster Stelle.
    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25, wir zählen zu der Gemeinschaft der "Casuals mit Ambitionen".
    Meist findet man uns daher nach Feierabend und am Wochenende auf den Schlachtfeldern und Arenen diverser Online - Spiele.


    Was bieten wir?
    Bei uns zählt das Moto "Tu es, sei Du selbst".
    Wir möchten nicht vorgeben, was wann gespielt wird, sondern überlassen dies der Community.


    Darüber hinaus bieten wir:
    Eigene Homepage mit vielen Features, die die Arbeit im Clan erleichtern
    Die HP wird ständig ausgebaut und erweitert!
    TS³ - Server
    Familiäre Atmosphäre
    Mitspracherecht (Kritik und Wünsche sind gern gesehen).
    Hilfe in jeglicher Hinsicht.

    Gemeinsamkeiten über ATLAS hinaus.

    10 Jährige Bestehen und Erfahrung einer Gemeinschaft.

    Was erwarten wir von euch?
    Im Grunde möchten wir unsere Ansprüche nicht zu hoch ansetzen, wir sind kein Pro-Clan und Reallife geht immer vor!
    In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass eine gewisse Reife für das Zusammenspiel sehr förderlich ist,
    daher haben wir folgende Erwartungen (Ausnahmen bestätigen immer die Regel!):
    Mindestalter 16 Jahre
    Teamfähigkeit

    Spieler die sich aktiv am Clanleben beteiligen wollen sind auch wilkommen.

    Was muss ich tun, um dabei zu sein?
    Schau einfach auf unserem TS³ - Server vorbei, alles andere wird sich dann zeigen.
    TS: 62.104.20.53:10121




    Wir freuen uns auf Euch!

  • Wer noch keinen sicheren Hafen gefunden hat und noch einen sucht, bei uns ist jeder willkommen :).


    Sucht Ihr eine Company wo man sich mit Namen kennt und ihr nicht nur eine Nummer seit.

    Sucht Ihr eine Company wo ihr Mitspracherecht habt.

    Sucht Ihr eine Company die langjährige Erfahrung hat (ja CoRe gibt es seit über 10 Jahren)

    Sucht Ihr eine Company die locker drauf ist.

    Dann kommt doch zu uns ;) besucht uns einfach mal im TS . Meist sind wir gegen 18 Uhr da.

  • Es naht die Zeit die hohe See zu erkunden, dem Wetter zu trotzen und dem Tode in die Augen zu sehen.

    Doch ihr habt noch keinen sicheren Hafen, ihr sucht noch Kameraden ?



    Dann kommt doch einfach mal auf unser TS und mit Glück passen wir ja zu euch ;)


    TS: 62.104.20.53:10121

  • hört sich fast an wie eine Rede von Obama mit den ganzen Wiederholungen xD

  • Moin moin,

    Sucht ihr noch immer member?

    Ich müsste auf dem pvp Server zwar neu anfangen aber die basics habe ich auf dem pve server bereits kennen gelernt.


    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre jung und habe entliche stunden in ark verbracht und suche nun eine company mit der man was erreichen kann aber das ganze auch locker angeht.


    wäre cool wenn ihr mich einfach mal bei steam addet oder mir hier antwortet :)


    Steam acc: artofwar4


    MfG Josh aka. Dc0re ArtOfWar