EU-PvE Taming & Trading Gallery Zahle € für claims

  • Hallo :)


    Bin seit Release nur in Lawless Gebieten am bauen. War nie ein Problem, da für mich Claims "uninteressant" waren. Die 4 Tage Decay Timer fand ich ok und reichte mir. Ich habe in D9 ein sehr gut laufendes Taming Business ;) Allerdings benötige ich mehr Raum und auch was solides.


    Ich bin daher auf der Suche nach 1-2 Claims. Favorisiere das kaufen der Claims, mieten wäre aber eine Option.


    Es wäre super wenn:

    - Der/Die Claims 3 Grids um D9 sind

    - Zugang zu (tiefen) Wasser haben

    - Tax nicht höher als 20% ist



    Freue mich auf eure Nachrichten


    LG Anne Beaglelove

    Taming & Trading Gallery

  • Puppies4ever

    Hat den Titel des Themas von „EU-PvE Taming & Trading Gallery sucht claims :)“ zu „EU-PvE Taming & Trading Gallery Zahle € für claims“ geändert.
  • Leider ja.


    Hatte es in einem Stream gesehen und habe drüber gelacht. Als ich aber jetzt im offizielen Forum nach Claims gefragt habe zum kaufen, sind 3 Angebote bekommen und alle gegen Echtgeld.


    Du findest ganze Inseln ohne irgendwelche Bauten. Bestes Beispiel ist F10. Dort ist eine Company, welche nahezu eine komplette Insel geclaimt hat. Als wir dort waren ist uns immer 1 Spieler aufgefallen der stundenlang immer die gleiche Route geritten ist. Genau auf dieser Insel wurden mir auch Claims gegen Echtgeld sngeboten.....


    Ich weiss.......scheiss Situation.

  • Habe ich trotzdem noch keine Claims. Kann ja sein das die bald wieder Änderungen machen. Dann hast du aber wieder frustrierte Kids die 1 von ihren 10 Claims verloren haben. Dann fangen die an und parken Boote zu oder killen Elefanten die du gerade tamest.


    Jeder möchte seinen eigenen Claim und wenn das nunmal der Weg der Community ist......

  • Naja ich finde es dennoch äußerst fragwürdig, wenn ich dann reales Geld abdrücken soll an dubiose Leute um dann einen Claim zu bekommen.


    Ich bin zwar nicht auf den offiziellen aber gibt es nicht deutsche Allianzen welche da die bessere Wahl wären evtl.?


    Oder wenn man in Ruhe zocken will dann einem privaten Projekt joinen. Auswahl gibts ja genug mittlerweile.

  • Also bevor ich irgendwelchen dubiosen Honks Geld für etwas gebe, was ich dann VIELLEICHT erhalte.... wahrscheinlich aber eher nicht......


    Warum guckst Du Dir nicht den Community Server von hier an?
    Das ist mir Abstand das beste private Atlas Projekt ever, super betreut und Du weißt, wofür Du Dein Geld ausgiebst ;)


    VLG Sternchen


    P.S.: Und Du schonst Deine Nerven ^^

  • Bin ich Sternchens Meinung.


    Wenn man schon mit dem Gedanken Kohle in sowas zu stecken dann lieber in etwas bei dem du direkte Ansprechpartner hast.


    Kenn das Projekt hier zwar nicht aber sicherlich entspannter als die Problematik die du jetzt hast.


    Ich drück dir die Daumen.

  • Da man leidet anscheinend nur mit €uros an Claims kommt, beisse ich auch in den sauren Apfel.

    Schickt mir eure Claim Angebote inkl. €uro Vorstellung......

    Auch wenn das traurigerweise die Realität ist, möchten wir uns von solchen Geschäften distanzieren. Wir nehmen ein Verbot für den Handel mit Echtgeld ab sofort in die Forenregeln auf.


    Thread closed.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen