• Hallöchen zusammen !
    Wie auch in Ark Foren muss ich bei Atlas natürlich gleich mitziehen ;)

    Um mich auch hier Vorzustellen:

    Ich bin 25 Jahre alt, Mama einer 4 Jährigen Tochter und spiele liebend gern RP. Im PvPvE Bereich bin ich so gut wie nie unterwegs gewesen. Ich habe 800 Stunden Ark PvP Erfahrung und gerade mal 3 Spieltage PvE Erfahrung .... Und ... Das wars auch schon xD

    Dafür kann ich aber sagen das ich über 4000 Stunden Voice RP hinter mir habe. Nicht nur in Ark sondern auch in DayZ und seit kurzem in Atlas.


    Neben meiner Leidenschaft fürs Voice RP liebe ich es zu schreiben. Meist sind es Geschichten meiner Charaktere oder auch Tagebücher. Von Kurzgeschichten bis hin zu 120 DinA4 Seiten lange Tagebücher (wurde leider mit dem Tod des Charakters beendet xD ) schreibe ich alles möglich - natürlich bin ich auch im Foren RP unterwegs - welch eine Überraschung ;)


    An sich bin ich eigentlich ein sehr freundlicher, wenn auch etwas verrückter Mensch.

    Ich finds absolut super das es das Forum hier gibt und es hat mir das eine oder andere mal auch durchaus schon geholfen !

    Macht ruhig weiter damit und bitte bitte nicht aufhören :D

    Liebe Grüße
    Subjekt 14