Atlas mmo Community

  • Ahoy Piraten,

    ich suche eine deutsche Atlas mmo community um gemeinsam auf große Entdeckungstouren und Schiffs-Manöver zu gehen. Lasst uns gemeinsam grausame online Piraterie betreiben und unsere Gegner in die Flucht schlagen! Wir könnten gemeinsame eine ehrfürchtige Truppe aufbauen und dann gestärkt und in der Crew Gruppe die Inseln der neuen Atlas Welt erforschen. Volle Kraft voraus, gemeinsam sind wir eine Macht!


    Meine online Zeiten sind tagsüber von 11 - 18 und abends von 21 - 0 Uhr. Bitte nur deutsche Clan Anfragen mit Spielern über 16 Jahren und vorhandenen Gruppen Teamspeak aller Member.


    Ich weiß das hört sich jetzt nicht sympathisch an, aber es hat sich in meinen vergangenen Gilden immer als gute Bedingung herausgestellt, da die jüngeren Mitglieder früh das Game beenden müssten wegen Schule bla bla..


    How ever, hoffentlich wird das neue Spiel heute endlich mal rausgebracht und online zum Download gestellt. Freue mich schon auf Schiffe versenken und Schwerter schmieden!


    Liebe Grüße!