ATLAS Patchnotes v18.6

  • :anchor: Veröffentlichte Patch Notes :anchor:

    Aktuell: v18.6

    Das v18.6 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Der Gipfel von Crow's Nest blockiert die Kamera nicht mehr.
    • Die Chance von Zyklonen bei Regen, wurde auf 33% gesenkt (vorher 100%). Der Schaden wurde verdoppelt.
    • Die Sprungchance von Delphinen wurde auf 20% reduziert.
    • Option hinzugefügt, mit welcher die Wiki-Schaltfläche im Inventar ausgeblendet werden kann.
    • Einige .ini-Änderungen wurden behoben, durch die Benutzer bestimmte visuelle Effekte entfernen konnten, die ihnen einen unfairen Vorteil im PvP verschafften
    • Vor allem im PvE-Modus sollte das "Schiff der Verdammten" nun keine verankerten Schiffe mehr angreifen, die nicht auf sie geschossen haben.
    • Seltene Rohstoffe sind jetzt bei PvE-Rohstoffhändlern für eine höhere Goldmenge verfügbar.
    • Die Besatzung der Puckle-Pistole wurde durch Feuer-Aoe-Buffs beschädigt. Dieser Fehler wurde behoben.
    • Wenn Geschütze geschlossen sind, reduzieren sie jetzt ihr spezifisches Gewicht um 60%. Offene Geschütztürme haben weiterhin das Standardgewicht.
    • Die Herstellungs- und Reparaturkosten von Gunports sind jetzt die gleichen wie bei normalen Planken.
    • Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler mehrere Anspruchsflaggen gleichzeitig platzieren konnten.
    • Große Kanonen verursachen jetzt 30% weniger Schaden gegen Schiffsplanken und Schiffsdecks.

    Diese Patchnotes sind zu erst erschienen auf: https://atlasmmo.de - Der größten ATLAS Piraten-Community. Sie dürfen gerne mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden.