1st Marine Division

  • Wir die 1st Marine Division (EU-PVE-Server ein Teil der aktivsten Spieler ist nun auf einen privaten Server umgezogen)

    suchen für offiziellen wie privaten Server Matrosen, Händler, Soldaten und Siedler. Land wurde beansprucht und befestigt.

    Wir sind derzeit 17 Männer und Frauen und haben 2 Allianzpartner, unser Altersdurchschnitt ist 30+.

    Wir nutzen Discord.

    Unsere Ziele:

    -mehrere feste Crews auf die Meere loszulassen

    -den Crews einen Heimathafen zu bieten.

    -Handels/Kampfflotte aufbauen.

    Die Company wird vom Rat der Kapitäne geleitet. Also hat jede Crew durch ihren Kapitän ein Mitspracherecht.

    Vorraussetzung für den Beitritt:

    -Aktivität

    -18+

    -aktive Discord Nutzung

    Wenn ihr Interesse habt, an so einer Unternehmung Teil zu haben, meldet euch bei uns und wir besprechen das weitere.

    FÜR COMPANIEN:

    Gerne bieten wir anderen deutschen Companien einen Platz zum bauen und eine Heimat an. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Zuhause sein, vlt. habt ihr es bei

    uns gefunden.

    Voraussetzung ist:

    -ein ordentiches miteinander

    -Interesse am Handel


    Allzeit ruhige Wasser euch allen!atlas.png.0203734c3fa6cbee673cb37e61b21c3f.png

  • Nach reiflicher Diskusion sind ein Teil unserer aktivsten Mitglieder auf einen privaten Server umgezogen, der erst vor kurzem gestartet ist und guten zulauf hat. Für Diesen suchen wir jetzt natürlich auch. Bei Interesse bitte melden ein kurzes Discordgespräch ist von nöten weil dieser ein eigenes Regelwerk hat und nur durch Passwort nutzbar ist.