ATLAS Patchnotes v18.31

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    Aktuell: v18.31

    Das v18.31 Update für ATLAS ist jetzt erschienen und live!

    • Sprengfässer können nicht mehr auf feindlichen Schiffen aufgestellt werden und haben jetzt nur noch ein Gewicht von 6. Dies ist eine vorübergehende Maßnahme aufgrund eines unerwünschten Gameplays. Wir werden die Fässer unter technischen Gesichtspunkten / Gameplay-Gesichtspunkten umgestalten, um sie in Zukunft noch besser nutzen zu können.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler den Boden von Schiffen betreten konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in den Bootsrumpf geklemmt und gesteckt werden konnten
    • Spieler können jetzt nicht mehr durch die Wände (Clipping) auf Inventare innerhalb des Schiffs zugreifen.
    • Mehrere Fälle wurden behoben, bei denen Spieler beim Neustart des Servers, beim Anmelden, beim Übergang usw. durch die Strukturen fielen.
    • Ein Absturz wurde behoben, der beim Grid wechseln vorkam wenn man den "Sectant Buff" hatte
    • Problem gefixt, bei dem Schwenkkanonen durch Wände geschossen wurden
    • Erlauben Sie Spielern, Strukturen aufzunehmen, wenn Sie zur selben Company gehören, auch wenn Sie keine Abreiß- bzw. Demolish Rechte haben
    • Die Gesamtanzahl der Schiffe wird jetzt in der ATLAS Map-Benutzeroberfläche des Spielers angezeigt. Wir werden dies in einem zukünftigen Update auf der Benutzeroberfläche sichtbar machen. Es wird nicht angezeigt, wenn Sie keine Schiffe besitzen und nicht zu einer Firma gehören.
    • Eine Fehlermeldung wurde behoben, wenn versucht wurde, ein Boot zu bauen, wenn Sie sich an der globalen Höchstgrenze befanden
    • Ein Crew-Namensfilter für die Benutzeroberfläche der Firma wurde hinzugefügt
    • Eine 12-Sekunden-Verzögerung zwischen dem Abspielen von Status-Sprachclips (z. B. verletzt oder verhungert) wurde hinzugefügt.
    • War Drum-Songs wurden so eingestellt, dass sie lohnender sind. Details finden Sie hier.
    • Verbesserte War Drum-Battle-Songs, um eine große Lücke in der Notenblatt-Vorschau zu beseitigen (nur die Vorschau, nicht das eigentliche Lied)
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Buff-Timer auf der Musik-Benutzeroberfläche während eines Loops angezeigt wurde, bei dem ein permanenter Buff um 1 Sekunde vom tatsächlichen Buff-Timer abgeschaltet wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Noten fehlerhaft versagten, wenn sie in der Nähe der Kanten von Song-Loops aktiviert wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Stottern von Client-Fps dazu führte, dass Noten ausfielen, die automatisch abgespielt werden sollten
    • Die Deckkraft des Tutorials wurde reduziert
    • Der Text wurde für lange Abschnitte im Tutorial nicht abgeschnitten
    • Mod Map Extensions funktionieren jetzt (und erfordern kein erneutes Anpassen des Mods)
    • Linux WaveWorks-Optimierungen (Linux-Server werden viel besser laufen)
    • Kraken gibt den Spielern keine Impulse mehr für Tentakel-Slams oder Tentakel-Schläge
    • Auswirkungen der Kraken-Körperteile verursachen keinen Schiffsschaden mehr
    • Die Kraken von den Schiffen der Verdammten können jetzt im PvE Schaden nehmen
    • Der Schaden der Kraken-Projektile wurde um 50% reduziert.
    • Der von den Kraken-Tentakeln erlittene Schaden wurde um 50% erhöht.
    • Das Geisterschiff erscheint jetzt jede Nacht und nicht alle 3 Nächte
    • Mythisch und legendär in den Beschreibungen für die Fertigkeitenstufe 2 und 3 ausgetauscht, da sie zuvor falsch waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Betten, die außerhalb der Standard-Unterbringungsgrenze lagen, bei der Serverauslastung zerstört wurden