[GER] Mahlstrom PvP | 9 Cluster | EPx2 - Hx5 - Tx5

  • Der Mahlstrom sucht Spieler!

    Der PvP Server [GER] Mahlstrom PvP sucht weitere (deutschsprachige) Mitspieler, Verbündete und Feinde. Wir sind eine (noch) kleine Community von eine Hand voll Spieler auf einem 9 Cluster großem Server mit eigens erstellter Karte. Die Spieler bewegen sich im Alter zwischen 25 und 40 Jahren, sind aber nicht weniger verrückt.

    Wir bieten somit eine entspannte und gesellige Atmosphäre und genug Inseln zum Ansiedeln. Um die Atmosphäre noch ein weniger entspannter zu gestalten, gibt es ein paar Regeln auf unserem Server, die eingehalten werden sollten:

    §1: PvP Verbot auf dem Freeport:
    Damit jeder die Möglichkeit hat überhaupt erst einmal auf dem Server zu starten wird das PvP auf den Freeportinseln/dem Spawn verboten. Die Zone gelten als Ruhezonen. Jegliches Schiff, das dort vor Anker liegt, darf nicht angefasst werden.

    §2: Angriffe auf Basen:
    Festungen und Basen dürfen angegriffen, aber nicht vollkommen zerstört werden. Die Regel besagt, dass mindestens ein Bett und zwei Schränke nahe dem Bett stehen bleiben müssen.

    §3: Handelsschiffe:
    Ein Handelsschiff ist ein Schiff zum erfarmen von Ressourcen und zum friedlichen Handeln zwischen den Companys. In jeder Company ist ein Handelsschiff erlaubt. Ein Handelsschiff darf auf keinen Fall bewaffnet sein und darf auch nicht angegriffen werden. Um die Schiffe von normalen Schiffen zu unterscheiden, ist es Pflicht mindestens ein Großsegel komplett rot an zu malen und auf Reisen stets sichtbar zu halten. Wer mit eingezogenem Erkennungs-Segel über die Meere fährt und abgeschossen wird, ist selbst schuld.

    In naher Zukunft sind ein paar Events geplant, wie Handelstage oder Handelsschiffsjagd. Weitere Eventideen und Durchsetzungen erfolgen mit dem Wachsen unserer Community. Gern nehmen wir auch Vorschläge entgegen.

    Die Multiplikatoren des Servers sind auf folgende Werte gesetzt
    EP=x2
    Taming=x5
    Farming=x5(bearbeitet)

    Wir verfügen auch über Bosse und alle Powerstones, damit wir nicht nur uns gegenseitig die Schiffe zerschießen.

    Aktuell: Auf Grund der Neuaufsetzung des Servers wird es einen kompletten Wipe geben, der am Sonntag, den 03. Februar gegen Nachmittags statt findet. Wir laden Neuankömmlinge ein nach dem Wipe gleich ein zu steigen, um noch jungfräuliche Inseln zu besiedeln.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann besucht uns auf unserem Discord-Server. Dort findet ihr die IP des Servers und den Rest der Meute.

    Zum Discord: https://discord.gg/BB4vt9Q

  • Gold Multiplikator ist auf x2 ;) das Ihr da bescheid wisst ;) Und zu denn leuten die auf den Server kommen Ihr seit natürlich jeder willkommen. Aber es Herrscht PVP seit euch diesem bewusst ;) wir sehen uns auf dem Server Hoffentlich für weitere Infos kommt einfach ins discord und fragt nach ;)

  • Captain Barbarossa

    Changed the title of the thread from “[GER] Mahlstrom PvP | 9 Cluster | EPx2 - Hx5 - Tx5 Server Öffnet morgen die Pforten” to “[GER] Mahlstrom PvP | 9 Cluster | EPx2 - Hx5 - Tx5”.
  • Die ersten Schiffschlachten haben schon so manche Kreatur erzittern lassen und es wird weiter gehen. Kleine Companys brauchen dringend eine größere Crew. Sei ein Teil davon ihnen zu helfen sie zu beschützen, oder sie so stark zu machen und selbst zum Angreifer zu werden! Werde noch Heute ein Teil einer verrückten Community!

  • Hi, wir sind als kompletter Clan vom Server gegangen. Die AdminCrew fäng nach 3 Tagen das Raiden an, nennt das dann PvP. Wir waren am Anfang ca. 5-6 Mann stark und fingen zu Bauen an.

    Schon nach wenigen Tagen kamen die Freunde des Admins vorbei und zerstörten unsere Schiffe und Tiere ohne einen Anlass. Ein weiterer Tag später ähnliches Szenario. Wieder ein Schlag gegen uns. Wir entschlossen uns für Rache und drangen auf Ihre Insel vor und versuchten so viel es geht zu zerstören.


    Es war nun schon länger "frieden" Leider minimierte sich unsere Zahl der aktiven Spieler auf maximal 2 über den Tag und diese verbrachten Ihre Zeit damit die Tiere / Crew zu versorgen und ein wenig defensive aufzubauen.

    Ich selber habe noch mit dem "Chef" also mit dem Admin im Discord unsere Situation erklärt, und von Ihm das Feedback erhalten das es "Unfair" wäre uns nun bei dieser Spielerzahl zu raiden.

    Heute standen sie nun dennoch da 5-6 Mann stark gegen unsere 2 Farmer. Sie begründen alles mit den Worten "Das ist ein PVP SERVER ihr müsst damit rechnen" nunja nun sind wir von diesem gähnend leeren Server auch runter da dieser nur einem dient. : Der Bespaßung der ADMINS :

    Wir dachten einst das es uns gefällt und der Server eigentlich gute Settings wie Support lieferte, doch wenn hier so eine Rambo Gruppe direkt andere Spieler ihre Macht zeigen will wird sich das schnell herumsprechen.

    Eine andere Gruppe neben uns hat dies auch erfahren, und wir stehen im direkten Kontakt mit diesen.

    Auf Grund der UNFAIRNESS und der massive einseitige Spielspaß können wir den Server NCIHT mehr empfehlen.

    Sicher wird gleich hier unter dem Statement einiges geschrieben was uns aber nicht mehr interessiert. Gehen auf einen neuen der "Neuankömmlingen" eher Spaß macht als bei diesen PvP Trolls.


    Der Server um den es sich handelt ist : [GER] Mahlstrom PvP | 9 Cluster | EPx2 - Hx5 - Tx5

  • Hallo Smallmaxx


    Ich selber bin auch auf den Server und ich finde deine Anschuldigungen nicht gerechtfertigt da ganz klar im Titel PVP steht.


    Die Admins sind nun mal die aktivsten Spieler auf dem Server dadurch suchen sie auch immer nach Herrausforderungen.


    Wenn ihr nur auf bauen und Farmen aus seit könnt ihr auch Minecraft spielen oder ihr hättet euch eine bessere Verteidigung aufbauen müssen damit ihr nicht so schnell und einfach angegriffen werden könnt.


    Die Admins sind alles vernünftige Leute wenn ihr normal gesagt hättet das ihr euch erstmal in Ruhe aufbauen wollt hätten sie mit Sicherheit euch erstmal in Ruhe gelassen.


    Das was ihr jetzt macht mit dem shit Storm hir im Forum gleich den Server schlecht machen ist Mist nur weil ihr nicht klar gekommen seit.


    Bei einen Piraten spiel gehört sowas nun mal dazu.

  • Ist es verboten seine eigene Meinung und Bewertung kund zu tun ?

    Wenn doch alles cool ist dann wieso hakt Ihr denn nach ?

    Ich mache den Server nicht schlecht ich schreibe nur das Ich / Wir den SERVER NICHT mehr empfehlen.

    Die Admins sind unglaubwürdig, arogant und absolut nicht kooperativ. PVP hin oder her. Wie soll denn der Server sich füllen wenn die AdminCowboys gleich nach den neuen Ausschau halten und sie zeitig angreifen um sich zu präsentieren. Glaubst du das die Engländer erfreut waren als Ihr die nach 3 Tagen fast komplett rasiert habt ?

    und Shit Storm sieht ganz anders aus ...

  • Die Frau in der dunklen Lederrüstung und den wilden, weißen Haaren stampft dreimal mit dem rechten Fuß hart auf die Dielen des Holzbodens, um an Aufmerksamkeit zu gewinnen.

    „Meine Schiffsratten, Piraten, Crewmitglieder, Kapitäne und sehr geehrter Kommodore! Ich merke schon, dass hier etwas zu viel Rum geflossen ist. Steckt bitte eure Pistolen wieder weg, es gibt noch andere Dinge zu tun! Die Anzahl der Untoten auf den Meeren nimmt zu, wir sollten uns darauf konzentrieren und nicht auf die Diskussion wer hier wessen Schiff weg genommen hat. So verdienen wir keine Dublone!“

    Sie atmen einmal tief durch und verschränkt die Arme. Ihr grimmiger Blick wandert von Gesicht zu Gesicht der Männer, die sich hier versammelt hatten, um zu raufen.


    _____________________________________________

    Verzeihung, bei mir kommt gern mal die Rollenspielerin durch. Mit diesem Sinne möchte ich euch nun bitten euch alle zu beruhigen und uns auf das Wesentliche konzentrieren. Dies hier ist ein Werbethema. Dennoch will ich mich für euer reges Interesse herzlich bedanken. Wer uns unterstützen will weiß wo er uns findet. Wer Interesse hat einer Crew bei zu treten, ebenso!

    Gezeichnet Kapitän Powell