Pflegestation im Piraten Milieu

  • Zwei alte Säcke aus Berlin suchen Pflegestation im Piraten Milieu.

    Haben 11 Jahre Everquest 2 und ein paar Monate WOW-Erfahrungen.


    Wer gibt uns ein kleines Grundstück in Atlas zum Bau einer Piraten Senioren-Residenz?

    Sind auch bereit uns ab und zu in die Schlacht zu schmeißen und den Gegnern in die Waden zu beißen.

    Aber ansonsten wollen wir nur bauen und einen „Streichelzoo errichten. :sleeping:

  • Wenn ihr nur hübsch bauen wollt aber nicht das große Abenteuer sucht könnt ihr euch gerne bei mir was bunkern. Da gibts nur mich und ich bau eigentlich auch nur Häusle. Zugang ist nicht gesichert.

    176.57.140.132:28515

    Die Regler sind allerdings alle lächerlich weit nach oben geschraubt.Also wird es vl schnell langweilig.

    Online bin ich meist so um und bei 17:00 für ein zwei Std. Aber auch nicht immer. Bevor ich reingehen starte ich den Server einmal neu...wenn ich keine Zeit habe fällt das auch mal aus.

    Mein Mikro habe ich fast nie an. Stört beim Kaffee trinken.

  • Ahoi, wenn ihr den offiziellen PVE-Server nicht scheut biete euch gerne im Namen der 1st Marine Division ein Zuhause an. Wir haben reichlich Land erobert und ihr könnt euch bautechnisch voll austoben. Und unsere Berliner in der Companie würden sich bestimmt besonders freuen ;)


    ruhige wasser euch beiden