Atlas MMO Community PvE gesucht

  • Hi! Ich suche eine Atlas MMO Community. Habe ca 1500 Stunden Ark Erfahrung und hatte immer Freude am Ungeheuer zähmen. Allmählig wurde das mir das Game allerdings zu einseitig, sodass es mir jetzt super gelegen kommt, dass der Release von Atlas so kurzfristig beschlossen wurde. :whistling:

    Zu mir, ich verfüge über Teamspeak, auch meine Englisch Kenntnisse würden aufjedenfall ausreichen um mit anderen Gamern aus nicht Deutschland kommunizieren zu können. Online zum spielen bin ich eigentlich wirklich täglich ab 17 Uhr und dann bis ca 2 Nachts.

    Was ich suche ist eine freundliche und besonders aktive Atlas MMO Community die genauso ehrgeizig ist wie ich. ;)

    Meldet euch einfach in den Kommentaren,

    beste Grüße!

  • Hätte auch Interesse an ner´ Atlas mmo Community sowohl PVP als auch PVE, schreibt mir gern .. Hab Urlaub bin sehr aktiv 8o8o8o Shit das der Atlas Release erneut verschoben wurde.

  • ich hoffe es klappt morgen mit dem release und das piratenleben kann endlich losgehen! Falls ja, suche ich ebenso eine atlas community.

    Ich hab viel erfahrung mit ark gesammelt und vertreibe mir sonst auch gern die zeit mit pubg, csgo oder dem alten cod2. Anfragen bitte pn.