Bild auf Segel einfügen, umwandeln zur pnt datei zurück funktioniert nicht

  • hallo


    ich wollte nun auch mal auf meine segel ein bild machen und das hat soweit alles geklappt, in png datei umgewandelt, bild eingefügt, aber wenn ich mit dem atlas pnt converter nun das fertige bilde wieder in pnt umwandeln will sieht es zwar so aus als hätte es das gespeichert, aber die fertige gespeicherte pnt datei ist nirgends mehr zu sehen. hab es mehrmals versucht und auch an verschieden orte gespeichert, aber da sind sie nirgends zu sehen, so dass ich sie auch nicht in den atlas ordner kopieren kann. hab auch schon versucht sie direkt in den atlas ordner zu speichern, aber auch da sind sie nie aufgetaucht :-( hab die endung wie angeben mit den unterstrichen angesetzt, müsste also eigentlich alles stimmen. hat jemand ne idee woran's liegen könnte?


    lg luderchen