ATLAS Patchnotes v16.33

  • v16.33


    • Barshot wurde so korrigiert, dass er jetzt auf Segel zielt und langsamer wirkt, um die Schiffsbewegung wie beabsichtigt zu behindern.
    • Die Companie-Flaggen werden jetzt auf der offiziellen Website korrekt angezeigt
    • Auf PvE-Servern werden nun alle Charaktere, welche seit 4 Wochen nicht eingeloggt waren, getötet. Dies betrifft nur die offiziellen Server
    • PVE-Server können jetzt die Homeserver Option benutzen. Diese deaktiviert die schlafenden bzw nicht eingeloggten Spieler.
    Code
    1. Game.ini:
    2. [/script/shootergame.shootergamemode]
    3. bHomeServerDontReplicateLoggedOutPlayers=1
    4. (enables logged off/sleeping players from replicating on home servers)
    5. bPvEDontReplicateLoggedOutPlayers=1
    6. (enables non-replicating logged off/sleeping players on all PvE servers)
    • Mit der Leiter auf fremde Boote klttern ist jetzt im PvE deaktiviert.
    • PvE-Claim-Flaggen können jetzt nur noch von eingeloggten Spielern übernommen werden
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Timer für PvE-Claim-Flags negativ war. Der Timer zeigt jetzt Tage, Stunden, Minuten und Sekunden an.
    • Die Lebensdauer des gezähmten Drachens wurde auf 3 Stunden reduziert
    • Der Schaden des gezähmten Drachens wurde um 33% verringert
    • Die Gesundheit des gezähmten Drachens wurde um 33% verringert
    • Effekt-Beschreibungen zu Musik- und Kochrezepten hinzugefügt
    • Sap ist jetzt in Tundra Biomen besser verfügbar (Umschreibungen im Code vorgenommen)
    • Fehlerhafte Faser bzw Fiber Referenz beim Rezept von der Barshot behoben
    • Tote Körper werden jetzt auf Freeports und allen PvE-Servern repliziert (vermutlich zu einer Standardtextur), wenn die oben genannte Option nicht aktiviert ist.