Kleine Gruppe sucht Spieler. (Offi PVP)

  • Moin moin ihr Landratten!


    Wir sind auf der Suche nach ein paar netten und freundlichen SpielerIn!

    Wir bauen auf einem Lawless Gebiet welches nett und relativ sicher ist. Selbstverständlich kommt gelegentlich mal jemand vorbei der stresst. Dennoch kann dieses Land nicht genommen werden und wir haben fast alles an Ress da was man braucht.


    Zu uns:

    - wir sind fast alle ü30.

    - wir haben keinerlei Diktatur sondern machen gemeinsam das was uns Spaß macht.

    - wir sind 7 sehr aktive Member

    - wir können Schiffe versenken :D

    - wir bauen gerne farmen gelegentlich und sind gerne auf See.


    Zu euch:

    - ü 30 ist schon fast eine Pflicht da wir im TS gerne mal Unsinn reden doch es auch sonst sehr vernünftig abläuft.

    - aktiv oder gelegentlich ist beides ok!


    Meldet euch gerne mit einer PN hier.


    Bis dann!

  • Majestix

    Hat den Titel des Themas von „Kleine Gruppe sucht Spieler.“ zu „Kleine Gruppe sucht Spieler. (Offi PVP)“ geändert.