EU PVP | Goulou Goulou sucht noch Unterstützung

  • Servus zusammen, Goulou Goulou hat in denn letzen Tagen noch ein paar Inseln dazu bekommen 😅 weshalb wir nun auf der suche nach größeren Gruppen oder auch einzelnen Personen sind die sich uns anschließen wollen.


    Unser System ist simpel...Jede Insel kann tun und lassen was sie will. Angegriffen und Verteidigt wird aber zusammen. So das zu Zeiten an denen weniger los ist mehr Leute zu Verfügung stehen.


    Infos über uns:


    Da wir uns momentan im Krieg befinden werde ich hier keine Spieler zahlen Preis geben aber es sind viele...unsere Company besteht wie oben genannt aus mehreren Inseln über die jede Gruppe selbst verwalten kann. Dinge die die Company betreffen werden in der Führung besprochen. Ein einfaches System was für uns bis jetzt sehr gut funktioniert hatte was uns aber zu einer Internationalen Company (Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Canada und Australien) macht... Für die Kommunikation benutzen wir im Deutschen Bereich Teamspeak und zur Kommunikation mit allem anderen Discord. Wer keine Fremdsprache sprechen will oder kann muss dies auch nicht... Bei gemeinsamen Aktionen wird übersetzt.


    Was erwarten wir:


    Wir erwarten nicht viel. Jeder darf sich ausleben solange keine PvE Gebäute entstehen. Wobei PvP bei uns am meisten ausgelebt wird....wer darauf steht kann täglich Schiffe versenken und Leute ärgern ;) Und zwischen durch ein bisschen Farmen. Spieler Die aber gerne Wale jagen oder Tiere zähmen sind genau so gerne gesehen und willkommen.


    Jedem der klar ist wie es auf einem Offi Server läuft wird sich hier wohlfühlen.




    Wer weitere Infos über uns erfahren möchte und was deine oder eure Möglichkeiten bei uns sind kann mich gerne anschreiben. Discord Pady#6590