Erhöhte kosten bei "Steinbauteilen"

  • Den ein oder anderen Atlaszocker unter euch ist bestimmt schon ein was aufgefallen.

    Die derzeit noch nicht funktionierende aber schon implementierte Erhöhung der Kosten von Steinfoundations, Dächer, Wände und Co, somit kommt zum Beispiel jetzt zusätzlich zu jedem Bauteil rund 35 Metall und 20 organische Pasten hinzu.

    Meiner Meinung nach ist dies schon ziemlich viel Aufwand und ich finde sollen sie für die player die soetwas unbedingt wollen oder PvP spielen eine verstärkte Variante der "Steinbauteile" einfügen und die alten so lassen wie sie sind.

    Aber ich will euch um eure Meinung fragen, was denkt ihr denn dazu oder wisst ihr vielleicht schon mehr als ich?

    Das würde mich mal interessieren! :)

  • Dies ist mir noch nicht aufgefallen. Die Entwickler sollten dann aber auch dafür sorgen, das man Saps auch in jeder Region finden kann, um daraus Organic Paste craften zu können. Die Entwickler haben schon sehr abstruse Ideen und wissen wie man den Spielern das Leben schwer machen kann. Ich denke, das Sie das Spiel nicht selber spielen, sondern sich an jedem neuen Shitstorm ergötzen ^^, der mit jeder neuen Version über Sie in dem offiziellen Forumhereinbricht <X.

    PS: Ich hätte gerne noch ein paar Wasserbombem, um die neuen U-Boote zu bekämpfen.


    Viele Grüße

    Nowhere

  • Bei den Ubooten muss ich mir erst ein Bild verschaffen weil ich mir nicht recht vorstellen kann das in das game passt. Aber ja Wasserbomben oder Minen als Gegenwehr wären schon ne schlecht. Und ja der Kosten nutzenfactor ist nicht mehr gegeben und da ich auf Pve zocke sowieso nicht, nur wollte ich eine kleine schöne Burg nur zur Zierde bauen und das wird damit lästiger denn je oO