Community Server? Ja, Nein oder Vielleicht?

  • Hallo Community Server? Ja, Nein oder doch Vielleicht? Diese Frage stellt sich mir grade.


    Auf der einen Seite finde ich das Projekt was gezeigt wurde genial und ich weiß auch was da für eine Arbeit hinter steckt #Hochachtung.


    Dennoch frage ich mich ob da noch was kommt. Ich habe am Montag um 19.00 Uhr meine Interesse an dem Server per persönlicher Nachricht dem hier ansässigen Administrator mitgeteilt.


    Leider musste ich nun zur Kenntnis nehmen das diese Nachricht bis dato nicht begutachtet wurde.


    Da im Laufe des Morgigen Tages das Wochenende beginnt und ich von meinem Bock absteige,würde ich mich doch sehr über eine Rückmeldung vom Administrator freuen.


    Ich hoffe auf ein spannendes Wochenende mit viel Piraten und Trunkenbolde.


    Hochachtungsvoll euer Brechbohne

  • Huhu Brechbohne,


    am Montag Abend/ Dienstag Morgen wurde im Forum in dem Thread eine Ergänzung geschrieben, die inzwischen aber wieder rausgenommen wurde.


    Zusammengefasst stand dort in etwa:


    "Der Communityserver wird gerade auf neue Hardware gezogen und das ziemlich viele Anfragen eigetrudelt sind zwecks Interesse am Server und es daher zu Verzögerungen beim Antworten kommen kann."

  • Huhu Brechbohne und alle anderen!


    Der Closed-Beta Server ist online. Wir haben den neuen Server einmal komplett auf Herz und Nieren getestet, damit wir euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten können.


    Nun kümmern wir uns um letzte Details am Forum und dann gibts auch alle Infos. Wir bitten also noch um ein klitzekleines bisschen Geduld.


    Viele Grüße und einen schönen Abend!