2 Kumpel suchen Verstärkung (PVE EU)

• Hallo,

wir sind zu zweit, beide ü30 und haben beide so um die 200 Spielstunden.

Es wäre toll wenn sich uns noch 1-2 Leute anschließen mit denen man sich hoffentlich gut versteht.

Ts ist vorhanden.

Es wäre schön wenn ihr auch ü30 seit und Spaß am Spiel habt.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an und schaut mal im TS vorbei.

Grüße,

Norman

• Hi, ich bin Ü40 und bisher Solo unterwegs, da sich meine zwei Stamm-Kameraden bisher einfach nicht für Atlas begeistern lassen.

Da ihr ja nur 1-2 Spieler sucht und Ü30 seid, denke ich könnte es passen, da ich auch eher in einem kleinen älteren Team spielen will.

Ich weiß nur nicht ob es jetzt noch Sinn für mich macht frisch auf einem Off PVE EU Server einzusteigen. Ich werde es mir bis Sonntag überlegen, da ich bis dahin eh noch viel RL unterwegs und deshalb nur sporadisch Zeit habe. Danach könnte ich aber wieder voll loslegen.

Noch kurz zu mir:

Habe um die 180 Std bin aber nicht so der Pro. Zudem müsst ihr den badischen Dialekt eines Schwarzwälders vertragen und mit verzögerten Reaktionszeiten klarkommen. Wenn ihr das mit Ja beantworten könnt stehen die Chancen ganz gut.

Bis Vielleicht.

Gruß AlphaCrow

• Hallo zusammen,

bin jetzt erst auf Atlas gestoßen und was ich bisher gesehen habe sagt mir sehr zu.

Bin Ü40 und suche nette Leute mit denen ich zusammen Spaß haben kann.

Habe bisher ARK auf dem PC und Conan auf der PS4 gespielt.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Grüße

• Guten Abend zusammen, wenn ihr noch ein Server sucht und auch die passenden Leute sucht, dann schaut doch einfach mal bei uns rein.

Bin selber ü40 und jetzt schon bei 414 Stunden Atlas.

Ich habe seit heute eine selbst erstellte Karte für unseren 3x3 Server hochgeladen und am laufen. Passend fürs Wochenende!

wenn ihr Lust und Interesse habt und auch Spaß habt gemeinsam etwas zu erreichen, dann seit ihr herzlich willkommen genauso wie jeder andere der noch auf der Suche ist nach gleichgesinnten Spielern.

Meldet euch einfach über Steam bei mir!

Hoffentlich auf bald

Anubis