Die nordic warriors laden ein zum pvp

  • An alle Piraten,


    Eigentlich sind wir ein Arma 3 Clan jedoch haben wir uns dran gemacht einen atlas server zu machen. Also kein V server von gportal etc. Sondern ein eigenständiger dedizierter Server.


    Somit haben wir natürlich eine super Performance.


    Momentan laufen 9 Server also eine 9 Grids . XP, zähmen und ernten ist mal 3


    Wir würden uns auf gemeinsame Seeschlacht freuen.

    TEAMSPEAK Info unter www.nordic-warriors.de

    Für verbündete Gruppen würden wir extra channel im TEAMSPEAK anlegen..

    Sprecht uns einfach an..


    Durchschnittsalter bei uns ist 25-40


    Aktuell haben wir 9x 100 slots. Also auf jedem server 100


    Unser Server läuft im pvp Modus, was aber nicht heißen soll, das man jeden neuen gleich nieder macht.


    Jeder sollte die Chance bei uns haben sich sein eigenes reich zu erstellen und wir erwarten Respekt und Fairness jeden anderen Spielern gegenüber.

    Direkt Spiel starten und Verbinden.......


    3150523.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700

  • NACHTRAG...

    unsere Vision ist es lange spielspass auf den Server zu haben. Da das Spiel sehr zeitintensiv ist. Bis man so weit ist Städte und Gemeinden zu errichten. Deshalb haben wir uns auch entschieden einen eigenen Server zu erstellen, da man bei fremden Servern nie weiß wie lange der läuft.


    Deswegen streben wir an, durch verschiedenen Gruppen mehrere Inseln zu besiedeln mit großen Hafen Anlagen Städten etc. um Handel zu betreiben oder auch Piraterie und etwas role play dabei zu betreiben.

  • Sherman

    Changed the title of the thread from “Die nordic warriors laden ein..” to “Die nordic warriors laden ein zum pvp”.
  • Änderungen...

    Map wurde auf 9 server erweitert.


    Ernten, XP, zähmen und Nachwuchs der Ressourcen auf 3 erhöht. Wir dachten uns das es ein gesunder wert ist für einen pvp server um den spielspass zu erhalten.


    Die ersten 10 Level steigt man relativ schnell auf um es Anfänger freundlicher zu gestalten... Um eventuell schneller von der start Insel zu kommen