Piets Legacy suchen Verstärkung [EU] PVP

  • Ahoi Matrosen,


    unsere deutschsprachige Company „Piets Legacy“ sucht neue Mitglieder.


    Nachdem von den Entwicklern angekündigt wurde, dass der offizielle [EU] PVP Server gewipet wird, sind wir wieder verstärkt auf der Suche nach deutschen Spielern und Companys. Wir wollen stark in den frischen Server starten und freuen uns über jede Unterstützung!


    Dementsprechend sind alle Leute willkommen, die Lust auf Atlas haben! Es spielt keine Rolle, ob ihr Anfänger oder Veteran seid!


    Wir sind Teil einer internationalen Allianz. Auch nach dem Wipe werden wir also starke Partner haben. Wir werden unsere eigenen Inseln beanspruchen und unsere Siedlungen aufbauen. Dennoch wollen wir ebenfalls einen Neuanfang wagen und sind offen für neue Möglichkeiten & Abenteuer!


    Falls ich euer Interesse wecken konnte, joint gerne unserem Discord: https://discord.gg/9ZdbzHd

    Ansonsten könnt ihr mich auch gerne adden.


    Piets Legacy freut sich auf euch!


    (Letzter Edit am 04.03.2019)

  • MacKenzie

    Hat den Titel des Themas von „Die OnePiets suchen Verstärkung auf [EU - PVP]“ zu „Piets Legacy suchen Verstärkung [EU] PVP“ geändert.