Die Rumkugeln suchen noch einige verrückte Piraten die gerne Rum trinken oder eine Kugel haben..aber auch ohne bist du gern gesehen ( auch Bündnisse)

  • Hallo,


    wir sind im Moment zu zweit auf dem EU PVE Server, wir haben auch schon ein wenig aufgebaut.


    Gesucht werden Piraten die gerne Rum trinken oder eine Kugel haben Männlich oder Weiblich...wir sind 30 + und jeden Tag mal Online, dies ist aber kein MUSS.

    Zweck isst es mit einer 5 Mann/Frau Crew auf Beute, Erkundungs oder Schatz tour zu gehen. Das soll dann in naher Zukunft mit der Galeone passieren.


    Meldet euch wenn ihr noch Anschluss sucht bei mir per PM ......oder hier TS ist Vorhanden ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Etienne

    Hat den Titel des Themas von „Die Rumkugeln suchen noch ein verrückte Piraten die gerne Rum trinken oder eine Kugel haben“ zu „Die Rumkugeln suchen noch einige verrückte Piraten die gerne Rum trinken oder eine Kugel haben..aber auch ohne bist du gern gesehen ( auch Bündnisse)“ geändert.